Weihnachtsgeschenk für 10€?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schlüsselanhänger, musik cd, dvd, tasse, dekoartikel, schal, halskette oder armband :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also vielleicht hat deine Freundin ein Hobby auf das man das Geschenk beziehen kann? Oder sie ist Fan von irgendjemanden/etwas? Interessiert sie sich beonders für irgend ein Thema? Dann würde ich das Geschek irgndwie danch richten! Erzähl mal ein bisschen was von ihr dann kann man dir besser helfen;) ;)

guck mal rum bei douglas, wenn deine freundin schon ne wohnunh hat, gucke mal bei depot

Du kannst nicht erwarten, dass wildfremde personen, die weder dich, noch deine gute freundin kennen dir eine passende geschenkidee geben.

asdfghjklqw 18.12.2015, 21:05

Weißt du was Geschenk Ideen sind ? Ich suche nicht ein Geschenk ich suche eine Inspiration es würde reichen dass man zB schreibt eine Tasse oder ein Badegel und da muss man die Personen nicht kennen also ich bitte dich nicht unsinnig auf meine Frage zu antworten ! ;-)

0
saniiis 18.12.2015, 21:20

ja dann kauf dann einfach iwas was siebauch verwenden kann, meine güte. denk selber nach. oder sag ihr dann später beim übergeben des Geschenks "die leute auf GuteFrage.net haben mich dazu ispiriert weil ich nicht wusste was ich dir kaufen soll"

0

Was möchtest Du wissen?