Weihnachtsgeschenk für "Freundin+"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst deiner Matratze doch keine Halskette schenken! Das wäre durch den Umstand, dass sie sinnlosen Sex mit dir hat, nicht angemessen. Wie wärs mit nem Vibr*tor? ;)

Habt ihr nur Sex oder auch Freundschaft? Eine Halskette würde mich als Sexfreundin, glaube ich, eher abschrecken.

Ein Halskette ist nicht wirklich so ne gute Idee..sie könnte vllt denken das du mehr von ihr willst!