Weihnachtsgeschenk früher bekommen

2 Antworten

Ich finde das einfach nur dreist von dir. Sei doch froh, daß wir in Deutschland schon am 24.12. bescheren. Damit gehören wir zu den ersten, die es tun. In anderen Ländern gibt es die Geschenke erst am 25.12. oder gar am 6.1. Und wieder woanders wird gar kein Weihnachten gefeiert

Jetzt sind es doch eh nur noch ein paar Tage. Morgen leiten wir schon die zweite Adventswoche ein. Also warte einfach ab. Es ist doch schön, wenn dann alle gemeinsam versammelt sind und jeder erst dann seine Geschenke auspackt.

Warte einfach. Aber Mahl nur so was willst du mit sowas???

Action Replay Dsi weißer Bildschirm aber nur bei DSi Xl

Ich habe mir ein Action replay gekauft und ist an meinem Nintendo DSi Xl ausprobiert und es funktioniert nicht ich habe nur einen weißen Bildschirm danach hab ich ausprobiert ob es am Nintendo Lite funktioniert und tatsächlich bei beiden Nintendo Lite  funktioniert es. Allerdings nach mehreren Versuchen und mehrern resets kommt immer nur nur noch ein weißer Bildschirm woran liegt das funktioniert Action Replay Dsi einfach nicht am Dsi Xl oder gibt's sonst irgendwelche bekannten Probleme ?

...zur Frage

Nintendo DSi XL oder NIndendo 3DS?

WAs würdet ihr kaufen? Wo sind die Unterschiede zwischen NDSi XL und N 3DS? Geht die spielKarte auch in den Nintendo 3DS?? Oder gibt es extra neue karten für den neuen N 3DS? Danke schon mal vorraus :)

...zur Frage

Eltern von Nintendo 3DS XL überzeugen...

Hallo, ich möchte meine Eltern überzeugen, einen Nintendo 3DS XL zu Weihnachten zu bekommen. Es ist mein größter Wunsch, aber als meine Mum den Preis gesehen hat, hat sie gesagt NEIN, obwohl wir eig. ganz gut verdienen..... Wie schaffe ich es am besten sie zu überzeugen???

...zur Frage

wie alt ist der nikolaus?

ich hab mich schon früher immer als ich klein war gefragt wie alt der nikolaus ist ! und deswegen wollte ich mal euch fragen ob ihr es wisst :)

...zur Frage

Katzen als Weihnachtsessen - stimmt das?

Stimmt es wirklich, dass in der Schweiz früher Katzen zu Weihnachten gegessen wurden?

...zur Frage

wie wurde früher bestraft

ja wie war es früher in der schule

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?