Weihnachtsgeschenk Freundin Unterwäsche?

8 Antworten

Die Sache ist das ich nicht genau weiß was sie da z.b. gerne für tangas trägt deswegen wollte ich euch hier fragen 

Da ich mich Top mit der Unterwäsche deiner Freundin auskenne gebe ich dir einen Tipp und empfehle dir keine zu kaufen, das trägt sie am Liebsten.

Solltest du allerdings wirklich etwas nützliches suchen, dann ist 2 Wochen vor Weihnachten ein bisschen ARG knapp.

Meine Freundin hat Lieblingsunterwäsche und - auch wenn man es kaum glaubt - kommuniziert auch warum. Das verschafft einem ein sehr einfaches Bild was gemocht wird und was nicht.

Frauen teilen auch oftmals Sachen die sie sehen und die ihnen gefallen, oftmals ist das dann über die Zeit wieder vergessen (wie bei uns mit Games oder Sonstigem), merkst du dir das hast du super Geschenke.

Du kannst ihre Wäsche durchsuchen und sehen, was eventuell schon getragener aussieht oder ob es bestimmte Farben gibt, die öfter vorkommen, sowie Muster etc.

Ich würde da nicht selbst was kaufen. Du solltest gucken ob die dort gutscheine haben und davon einen kaufen. Falls sie keine haben würde ich selbst einen gutschein dafür basteln :-).

Schon wieder so eine Verallgemeinerungssache:

Junge, es ist vollkommen unmöglich etwas zu finden, was JEDER liebt und selbst wenn du hier in diesem anonymen Frageforum einen Konsens erreichen würdest kann es immer noch sein, dass deine Freundin das Zeug was du anschleppst komplett hässlich findet.
Warum denkst du eigentlich, dass alle Frauen auf der Welt sich auf IRGENDEIN Teil einigen können?
Ich persönlich finde Hunkemöller-Unterwäsche im übrigen abgrundtief hässlich, unbequem und auch qualitativ nicht grade gut.

Was nun mein Tipp wäre:Entweder du schenkst ihr einen Gutschein von dem Laden... oder du gehst mal mit ihr bummeln und achtest genau darauf welche Teile sie mag und welche nicht und kaufst irgendwas von den Teilen die ihr gefallen haben und die sie ggf auch anprobiert hat, sodass du weißt dass sie passen und sie sich wohlfühlt im Nachhinein.
Ich würde ansonsten MASSIVST davon abraten der Freundin Unterwäsche einfach so 'ins Blaue' zu kaufen. Einerseits weil Klamotten immer ein heikles Thema sind, andererseits weil Unterwäsche teilweise auch nicht mehr zurückgenommen wird (außer sie ist extra verpackt und die Packung ungeöffnet, aber das ist bei solchen Dessous eher nicht der Fall)

Am besten kaufst du ihr einen Gutschein und sie sucht selbst was aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ich würde einen aus baumwolle nehmen in ihrere lieblingsfarbe

Was möchtest Du wissen?