Weihnachtsgeschenk Freundin

7 Antworten

Eine tolle Idee finde ich diese persönlichen Edelsteine als Schlüsselanhänger mit Gravur von Pebbles. Finde ich deshalb so toll, weil sie total persönlich sind...mit Fotogravur oder Weihnachtsgruß graviert...passt einfach zum „Fest der Liebe“. Einfach mal "Edelsteine mit Gravur" googeln. Dann findet Ihr den Anbieter.

Was ich total cool finde und worüber sich ein Mädel bestimmt freut, ist die passende Hülle fürs Smartphone. Und wenn dann noch etwas Eigenarbeit dahinter steckt, dann wird das umso mehr honoriert. Ist eigentlich auch nicht allzu schwer, denn die Anleitungen dazu findet man beigelegt in einem kleinen Booklet. Also ran an die Nadel und ein schönes Motiv für die Iphone-Hülle sticken (ist preislich auch nicht sehr teuer!)

http://www.gutefrage.net/video/geschenk-idee-iphone-huelle-zum-besticken

Hallo,ich kann dir http://www.homeidea.de empfehlen,wenn ich was suche finde ich es dort meistens. Eintrittskarten,Eventkarten für eine lieblings Veranstaltung.Od. einen tollen Erlebnisstag,das habe ich auch schon ausprobiert. Mit Mydays und Isangoo z.b. Od du lasst ein Foto von euch in einem Pad,einer Tasse od. Teller machen.Od. Kalender 2010.Kannst du dort alles finden.Ich denke du findest dort was passendes.Wünsche dir noch einen schönen Tag.

Hot Stone Massage

Ich bin am Überlegen ob ich meinem Freund (21) zum Geburtstag einen Gutschein für eine Hotstone Massage schenke. Also bei einem Masseur. Ich bin mir nur nicht so sicher ob das ein gutes Geschenk für einen Mann ist. was meint ihr?

...zur Frage

Wie viele Geschenke würdet ihr kaufen?

Ich (22) bin seit 2 Monaten in einer neuen Beziehung und meine Freundin (22) ist sehr in mich verliebt. Es steht ja bald Weihnachten vor der Tür. Sie hat für Weihnachten ein bisschen übertrieben... Ich habe nämlich schon die eingepackten Geschenke gesehen. Es sind mindestens 4 Stück ^^ Jetzt ist die Frage würdet ihr in meiner Situation auch 2-3 Geschenke kaufen oder findet ihr das 1 oder 2 Pakete ausrechen, wenn die etwas teurer sind? Könnte ja ein bisschen komisch aussehen, wenn ich da ein ganzen Berg Geschenke bekomme und ich meiner Freundin dann nur 1 oder 2 Geschenke überreiche?

...zur Frage

Womit kann mich meine Freundin verführen?

Meine Freundin meint ich soll mir bis 21 Uhr was überlegen, wie sie mich morgen ins Bett verführen soll aber mir fällt nichts ein wisst ihr was?

...zur Frage

Kinogutschein für beste Freundin?

Hey ich wollte meiner besten Freundin zum Geburtstag einen kinogutschein schenken. Ich find aber das wenn man einfach nur hinschreibt Gutschein für 1• Kino find ich ist ziemlich langweilig! Ich hab jetzt eine karte gekauft und wollte fragen ob jemand vielleicht Ideen hätte wie ich den Text vormulieren könnt?

...zur Frage

Weis einer wie viel es kostet ein Foto in so Glas gießen zu lassen und wie lange es dauert??

Ich würde meiner Freundin gerne ein Foto schenken was in Glas in 3D gegossen ist. Sie hat aber schon am 27.09 geburtstag. Kommt sowas schnell?

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin zum Geburtstag/Weihnachten schenken?

Ich weiß nicht was ich ihr schenken soll sie wird 14. Hatte überlegt Kinotickets zu kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?