Weihnachtsgeschenk Freundin

7 Antworten

Eine tolle Idee finde ich diese persönlichen Edelsteine als Schlüsselanhänger mit Gravur von Pebbles. Finde ich deshalb so toll, weil sie total persönlich sind...mit Fotogravur oder Weihnachtsgruß graviert...passt einfach zum „Fest der Liebe“. Einfach mal "Edelsteine mit Gravur" googeln. Dann findet Ihr den Anbieter.

Was ich total cool finde und worüber sich ein Mädel bestimmt freut, ist die passende Hülle fürs Smartphone. Und wenn dann noch etwas Eigenarbeit dahinter steckt, dann wird das umso mehr honoriert. Ist eigentlich auch nicht allzu schwer, denn die Anleitungen dazu findet man beigelegt in einem kleinen Booklet. Also ran an die Nadel und ein schönes Motiv für die Iphone-Hülle sticken (ist preislich auch nicht sehr teuer!)

http://www.gutefrage.net/video/geschenk-idee-iphone-huelle-zum-besticken

Hallo,ich kann dir http://www.homeidea.de empfehlen,wenn ich was suche finde ich es dort meistens. Eintrittskarten,Eventkarten für eine lieblings Veranstaltung.Od. einen tollen Erlebnisstag,das habe ich auch schon ausprobiert. Mit Mydays und Isangoo z.b. Od du lasst ein Foto von euch in einem Pad,einer Tasse od. Teller machen.Od. Kalender 2010.Kannst du dort alles finden.Ich denke du findest dort was passendes.Wünsche dir noch einen schönen Tag.

Was möchtest Du wissen?