Weihnachtsgeschenk! EURE IDEEN SIND GEFRAGT

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kalender für das neu Jahr mit Fotos, Fototasse, gravierte Thermoskanne, Schlüsselanhänger, ... liegt auch ganz an seinen Hobbys.

Etwas mit Fotos und/oder Texten ist immer sehr persönlich. Im Internet gibt es dazu viele Seiten mit mal mehr, mal weniger Auswahl ;-)

Eine schöne Uhr vielleicht? Ein graviertes Armband? Oder mal im Internet nach persönlichen Geschenken suchen mit Foto finde ich immer ganz schön :-).. Als Kleinigkeit dazu Handyhüllen mit Foto?

Schockimuffin 13.12.2013, 17:59

ne uhr würde ihm sicher gefallen..aber die schönen markenuhren sind immer gleich so teuer und wir wollten uns eig nichts teuers schenken da wir bald zusammen in unsere erste gemeinsame wohnung ziehen und da noch genug geld ausgeben werden..

0

Also wenn du Lust hast, dir Mühe zu machen, dann würde ich ein Fotoalbum zusammenstellen. Ich persönlich bin zu faul für sowas...

Was auch ganz schön ist, zu einem Schmuckladen zu gehen und dort nach einem Armband (wenn du möchtest auch eine Kette) zu suchen. Auf Anfrage kannst du auch für wenige Euro mehr etwas darauf eingravieren lassen (was da stehen könnte überlasse ich dir :P).

Wenn du nur noch wenig Zeit hast, dann kauf doch einen Gutschein für ein Restaurant (dann hast du auch etwas vom Geschenk, weil er sehr wahrscheinlich dich einladen würde). :-)

DarkQueen22 13.12.2013, 17:16

Dann wäre noch eine teilige Kette ein schönes Geschenk, jeder kriegt die Hälfte, oder du kaufst ihm Eintrittskarten für ein Fußball oder Hockey Spiel oder so was ähnliches ;-)

1
Schockimuffin 13.12.2013, 17:37
@DarkQueen22

also das fotoalbum hab ich schon zum jahrestag geschenkt und schmuck trägt er nicht.. aber das mit der karte fürs fußball könnt ich mir mal überlegen .. :)

danke auf jeden fall :)

0

ich hab zwar keine idee aber ich würde ihm was persönliches schenken ;)

Ein Kissen bedrucken lassen, Fotoalbum, nen schönen Abend machen, oder guck doch mal bei mydays.de? :-)

Schockimuffin 13.12.2013, 17:14

fotoalbum hab ich schon vom letzten gemeinsamen urlaub verschenkt und kissen haben wir auch schon 2 bedruckte.. hm ja werd ich mal schaun danke :)

0

Parfum, Kleidung, Gutschein oder bastel ein Bilderbuch mit Bildern von euch.

Schockimuffin 13.12.2013, 17:14

hab ich schon alles verschenkt vom parfum von kleidung über bilder gedruckt auf leinwände oder kissen.. alles :/

0

Bilderrahmen mit Fotos von euch und vielleicht ein gutes parfüm oder so

Schockimuffin 13.12.2013, 17:13

hat er alles schon bekommen :/

0

überleg dir einfach was was ihm gefallen könnte.. :) okay sorry ich weiß das war nicht sehr behilflich aber.. was mag er denn so?

Was möchtest Du wissen?