Weihnachtsgeschenk 7-jähriges Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht schenkst du ihr ein partyspiel für die konsole was man nur mit anderen spielen kann? dann ist sie gezwungen quasi eltern oder freunde in ihre freizeit einzubinden und vor allem die eltern sind gezwungen etwas mit ihrem kind zu tun..

du könntest ihr aber auch einen gutschein für ein tolles kindergeburtstags essen irgendwo schenken, die mitgliedschaft in einem verein, sportclub oder ähnliches.. da lernt sie auch leute kennen und sie erlebt mal was ganz anderes.. es gibt ja auch solche schnupperkurse die man herschenken kann.

Ich würde ein Karten- oder Gesellschaftsspiel vorschlagen.

Ja, vielleicht ist ein Gesellschaftsspiel wirklich garnicht so schlecht! Aber welches? Werde mich mal nach aktuellen Spielen umschauen, aber hast du vielleicht auch eine Idee? :)

0
@antwortaidualc

Das sieht echt witzig aus, und was ich von der Anleitung überflogen habe hört sich auch gut an, danke für den Tipp!

Ich werde nochmal weitergucken, aber das ist auf jeden Fall gut :)

0

Ich würde sagen das eine schike puppe helfen könnte, aber sie soll wirklich glitzermässig sein und vieleicht flügel habenn,wie so eine barbie mariposa :D

Was möchtest Du wissen?