Weihnachtsgeschenk 2016 für meinen Freund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er gern kocht weißt Du wahrscheinlich auch, was er am liebsten kocht. Mach ihm einen Korb zurecht mit den Zutaten, die er dafür braucht. Schenk ihm ein neues Kochbuch als Anregung. Wenn es finanziell drin ist würde ich besondere Sachen kaufen. Spezielle Nudeln oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du denn ca ausgeben? Für die Kochleidenschaft gibt es viele Möglichkeiten, aber das ist dann halt auch eine Preisfrage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
theres0804 05.11.2016, 16:11

da wir schon eine Weile zusammen sind (über 2 Jahre) kann es schon etwas "größeres" sein 

0
Minyal 05.11.2016, 16:24
@theres0804

Nun dann 😎 Beispiele: Pizzadom, Küchenmaschine, Grill, Kochkurs, Raclette, Fondueset, Schnellkochtopf, Gewürzregal mit seltenen Gewürzen, Eismaschine, Messer-Set

0

Schenk ihm eine schöne Markenuhr. Ich hab meinem Freund mal eine Uhr geschenkt, er war voll glücklich. Oder Parfüm, coole Sportschuhe von snipes oder ähnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt mit Sicherheit mehr Dinge die er mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geld oder vllt Parfüm (musst halt rausfinden was er mag )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?