Weihnachtsgeschenk 14-jährige Schwester ideen?

Wie teuer?

Habe kein festes Budget

4 Antworten

Fangen die in dem alter nicht mittlerweile an mit schminken?

Wenn ja kannst du ihr ja einen Schmink adventskalendar von dm oder so holen (wenn sie noch diesen monat hat) ansonsten fällt mir auc nct wirklich viel ein

Wie gesagt, von schminke lasse ich die Finger, die schminkt sich täglich als würde die auf den roten Teppich gehen und hat alles was sie braucht.

den Adventskalender kann ich ihr ja auch nicht zu Weihnachten schenken

0

Frauen stehn ja immer auf Schuhe.

Würde ihr ein paar sexy heels kaufen

Meiner 14-jährigen Schwester..? Is‘ klar...

0

also mit nem kleinem Schminkset machst du in dem Alter eigentlich nie was verkehrt. Auch wenn du davon lieber die Finger lassen willst, bei sowas wie dem folgenden sagen eigentlich alle Mädels "juhu". Je nach dem wie ihre Eigenheiten da ausfallen müsste man maximal drauf achten das die Produkte vegan sind.

https://www.douglas.de/productbrand_644802.html?trac=de.01psh.goo.8788552640.347429325.90947653096.000000&gclid=CjwKCAiA-_L9BRBQEiwA-bm5ftlalv5dIOR8H424ZBtqe9e0JHtnlVmGfIe1qKALIYmMdm2iAGLCvBoC_IkQAvD_BwE

Kinogutscheine sind auch okay oder wenn du weißt wo sie ihre Klamotten am liebsten kauft auch einen Gutschein direkt für dieses Geschäft, im Zweifel mal das Elternteil fragen bei dem sie lebt.

Madame schminkt sich täglich als würde sie auf den roten Teppich gehen und hat wahrscheinlich mehr Ahnung als ich was das Thema betrifft. Sie hat zum Geburtstag von Mutti + Mann einen fetten Schminktisch inkl allem möglichen an Inhalt bekommen. Das ist also wirklich raus..

den kinogutschein gab es beim letzten Mal schon, ich schenke ungern zwei mal das selbe. Mal gucken. Geld zum shoppen braucht sie echt nicht. Sie kann sich eigentlich alles was sie will direkt bestellen oder fährt mit Mutti los. Das macht es so Sau schwer, alles was sie gern hätte oder möchte kriegt sie direkt..

1
@JustInTime94

ja okay wenn da schon fetter Schminktisch vorhanden ist kannst natürlich mit sonem kleinem Köfferchen abtraben

Aber wenn sie, so klingt es für mich, son verwöhntes Gör ist, wie wärs dann sie mal bissel zu necken?

0
@JustInTime94

dann bastel ihr doch ein Kondombäumchen bzw auf Weihnachten abgewandelt einen Kondomadventskranz. Einfach nen normalen Kranz besorgen und alle möglichen Kondomsorten dran befestigen. Kannst den ihr dann mit den Worten überreichen, "damit du es zu Silvester knallen lassen kannst"

0

Wie wärs mit nem nomination

Du könntest ihr ihre anfangsbuchstaben für den anfang kaufen

Und dann kannst du zu geburtstsgen oder zu weihnachten mit ihr zusammen weitere kaufen gehn

Das is klass man kann immer was dazukaufen

- (Liebe und Beziehung, Mädchen, Geschenk)

Was möchtest Du wissen?