Weihnachtsgeschenk für kleine Schwester (10 j.)?

3 Antworten

Kommt drauf an wie sie so ist, ob sie eher noch viel spielt oder schon die ganze zeit an ihrem Smartphone hängt... gibt ja alles... :D wenn sie gerne kreativ ist, vllt irgendwelche coolen Stifte mit Glitzer und was zum Basteln, oder ne Barbiepuppe, ein Riesenteddy (kommt bei jedem Alter gut an, hauptsache er ist doppelt so groß wie man selbst... :D), oder wenn sie einen Nintendo hat, vllt ein Spiel dafür... oder wenn sie schon ein kleiner "erwachsener" ist ne geldkarte für Itunes oder einen Gutschein für nen Schuhladen oderso :D...... mach dir doch mal selbst Gedanken du wirst sie am besten kennen...

smartphone kommt bei ihr mal gar nicht in Frage 😅 würde ich nicht zulassen haha Danke für die Ideen ja Sie liebt es zu basteln Und malen

0

Blumen, Barbie link lila Sachen halt :D

Was möchtest Du wissen?