Weihnachtsgeschenk - selbstgesungenes Lied?

5 Antworten

Ich habe mir zu Beginn dein Cover des Liedes angehört, und darauffolgend das „Originale“ und muss sagen, zwar schön gesungen und Gitarre spielen kannst du auch, aber deine Stimme hört sich wie ein Chor an, sodass nicht sogut an die Melodie passt. Ob du das schicken sollst, wenn du möchtest kannst du es machen... Wenn er aber kein Romantiker ist, würde ich das eigentlich lassen... (nicht falsch verstehen)

LG

Ich finde das Lied sehr schön.

Ich habe meinem damaligen Freund auch mal eine selbstbesungene CD geschenkt, da war ich allerdings im Studio und es waren ganz andere Lieder, aber es ist wirklich eines von diesen schönen, unglaublich persönlichen Geschenken, bei denen man weiß, dass der Schenkende sich richtig Mühe gemacht hat.

Tolle Idee auf jeden Fall

Meine ehrliche Meinung - es ist egal was andere Leute darüber sagen. Es ist gut genug für deinen Freund weil es von dir kommt und von Herzen.

Weihnachtsgeschenk für meinen Freund - 16?

Hallo ich habe eine Frage. Ich 15 JAhre möchte meinem Freund 16 Jahre gerne etwas zu Weihnachten schenken (10-40 Euro). Er trinkt keinen Alkohol und trägt auch keinen Schmuck. Ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken könnte habt ihr Ideen? :-(

...zur Frage

Wie schhaffe ich es das man meine Freunde im ts auf YT aufnahme hört?

Hi. Ich starte gerade auf YT und habe mit meinen Freunden schon Multiplayer aufgenommen. Das Problem ist ganz simpel. Man hört sie nur minimal in der aufnahme und wenn ich rede GAR NICHT. wie schaffe ich es das man sie hört wenn ich yt mit einer Person im ts aufnehme?

Danke :) PS: Ich hab obs

...zur Frage

Hat jemand Geschenkvorschlaege für meinen Freund?

Hi ich möchte meinem Freund etwas tolles zu Weihnachten schenken. Er ist 19 Jahre alt, von Beruf Zimmermann und muss nächsten Frühling ins Militär. Er ist sportlich, geht aber nicht ins Fitnesscenter. Er mag die Natur und Autos. Er fährt selber einen Audi und ist auch Audi-Fan. Zwischendurch spielt er eine Runde Fifa oder sonst was auf der X-Box. Ab und zu spielen wir Billard oder eine Runde Tischfussball. Nun wollte ich fragen, ob ihr gerade so gute Vorschläge hättet für ein Weihnachtsgeschenk? Ich habe schon ein paar Ideen, könnte diese jedoch mit euren Antworten vielleicht ergänzen oder verbessern. Wir sind seit etwas mehr als einem halben Jahr zusammen. Vielen Dank schon im Voraus!

...zur Frage

Stimme auf Aufnahmen anders?

Hallo. Ich singe recht gerne und hab mich auch mal aufgenommen. Ich finde auf der Aufnahme hört sich meine Stimme ganz anders an wenn ich mich selbst live höre. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was kann ich der Familie meines Freundes zu Weihnachten schenken?

Wichtig: Schokolade etc fällt weg da die Mutter Dialysepatientin ist.

Was schenkt ihr der Familie eures Freundes/eurer Freundin? Es ist das 1te Weihnachten und ich bin dementsprechend ratlos.

Es muss ja nichts großes sein - nur eine kleine Aufmerksamkeit.

...zur Frage

Darf ich ein Youtube-Video von Konzertaufnahmen monetarisieren?

Ich habe zum einem auf dem Justin Bieber Konzert in Berlin ein paar Lieder aufgenommen und hochgeladen und wollte da fragen, ob ich die monetarisieren dürfte, und zum anderen habe ich von ganz vielen Auftritten ein Video zusammengeschnitten, und da dieses sehr viele Aufrufe hat würde ich das auch gern monetarisieren, ich glaube aber da dies verboten ist, da ich ja theoretisch jeden einzelnen Videobesitzer fragen müsste, ob ich den Ausschnitt verwenden dürfte.. Und drittens: Ich habe ein Lyrics Video zu einer Acoustic-Version eines Liedes gemacht, welche ich live aufm Konzert aufgenommen habe. Ist es illegal dies zu monetarisieren? Es ist zwar nicht mein Lied, aber es ist ja ne live-aufnahme und nicht das Originale..? Habe ein wenig Angst dass ich Stress mit Youtube bekomme und ins Gefängnis muss oder so..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?