Weihnachtsgeld in Form von Gutschein?

3 Antworten

Weiß ich nicht, ob das so okay ist. Kannst doch wen mit ins Geschäft nehmen, die du eventuell beschenken willst; du löst es jedoch für dich ein.

Weihnachtsgeld legt der Chef selbst fest, also gibt es dort kein normal und unnormal.

Denke schon

Weihnachtsgeld zurück fordern wegen Kündigung?

Hallo, ich bin momentan im 2. Ausbildungsjahr da mir die Ausbildung aber nicht gefällt kündige ich bis zum 01.01.2018. jedoch habe ich am 28.11.2017 Weihnachtsgeld erhalten. Jetzt droht mir mein Arbeitgeber das ich ihm das Weihnachtsgeld wieder zurück zahlen solle. Darf er das ?

...zur Frage

McDonald's-App: Wie funktioniert das mit den Gutscheinen?

Habe bisher immer die Gutscheine aus der Zeitung genommen. Jetzt habe ich mir die McDonald's-App aufs iPhone geladen und wollte fragen, wie das Einlösen der Gutscheine hier funktioniert. Ich kann sie ja sogar in Passbook übertragen. Aber wie wird verhindert, dass ich denselben Gutschein 10x vorzeige? Wird der dann automatisch aus der McDonald's-App bzw. Passbook gelöscht?

...zur Frage

Bei amazon mit gutscheinen für 300 € einkaufen

Hey, an meiner Tankstelle gibt es nur 50 € Gutscheine von amazon! Und ich wollte fragen wie kann ich was für 300€ kaufen wenn ich nur 50. € habe ? Kann ich die zufällig nacheinander einlösen weil online will ich mir keine kaufen?

...zur Frage

Darf das Jobcenter mein Weihnachtsgeld anrechnen (Ausbildung)?

Hey ihr Lieben,

das Jobcenter hat mein Weihnachtsgeld angerechnet und ich bin in einer Ausbildung, dürfen die das anrechnen bzw. wo sind dort meine Rechte, worauf kann ich bestehen?

Das ist doch eine Frechheit von denen..

Danke schon mal für eure Antworten / eure Hilfen :)

...zur Frage

Arbeitsvertrag beinhaltet kein Weihnachtsgeld?

Ich habe eine Arbeitstelle als Webentwickler gefunden die ich am 1.5. antrete. Der Arbeitsvertrag wurde noch nicht unterschrieben. Darin steht nichts von Weihnachtsgeld. Ich habe gelesen, dass alle Mitarbeiter Weichnachtsgeld bekommen müssen, wenn ein Arbeiter Weihnachtsgeld bekommt. Also niemand darf ausgeschlossen werden.

Sollte ich das Thema Weihnachtsgeld ansprechen?

...zur Frage

Darf das Jobcenter Weihnachtsgeld von 2013 mit in die Berechnungen der Leistungen für 2014 einbeziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?