Darf mir mein ehemaliger Arbeitgeber mein Weihnachtsgeld nachträglich wieder abziehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst kein Weihnachtsgeld bekommen, manche bekommen gar keins, das einzige ist wenn du schon jahrelang welches vom gleichen Arbeitgeber bekommen hast dann kann man darauf bestehen, es ist aber nirgendwo geregelt das man Weihnachtsgeld bekommt ist lediglich eine entgegenkommen des Arbeitgebers 

naja die Frage ist eher ob er mir so viel abziehen darf (von meinem März Gehalt) bin ja noch Azubi

0
@Sayuriiiiiiii

Also dein generelles azubi Geld musst du natürlich bekommen das steht dir ja zu, das steht ja in deinem Vertrag wie viel Geld du im Monat bekommst und das solltest du bekommen und nicht weniger 

0
@Sayuriiiiiiii

Natürlich auf deine volles Azubi Gehalt was im Vertrag steht, dafür habt ihr ja ein Vertrag gemacht 

0

Was möchtest Du wissen?