Weihnachtsgedichte [Only for Creative Users] ;)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das gefunden: http://www.gedichte.levrai.de/weihnachten_gedichte/kurze_weihnachtsgedichte.htm

musste selbst entscheiden ob es schw*l klingt :D

Hier ist ein Gedicht Advent

Nun kommt er wieder, der Advent, In unsere dunkle Welt, Damit ein Strahl vom großen Licht Auf unsre Erde fällt

Nun kommt er wieder, der Advent Km hellen Kerzenschein Dennbald schon solls für dich und mich Für alle weihnacht sein

Nun kommt er wieder , der Advent Möcht leise sein und still Geboren ist ein kleines Kind Das Frieden bringen will

Minecraft mit der Fehlermeldung über, glaub ich, Java

Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein kleines Problem mit Minecraft. Folgendes ist gewesen: Zuerst hat Minecraft nahezu einwandfrei funktioniert, mit der Ausnahme, dass der Anzeigetreiber andauernd abgestürtzt ist. Ich habe deshalb nach einem Update über Gerätemanager gesucht, welches auch existierte und installiert wurde. Seit dem kam diese Fehlermeldung nicht mehr, alles lief perfekt. Minecraft konnte gestartet werden. Doch sobald ich von der Startseite in meine "Welt" gehe, stürtzt Minecraft ab und ich erhalte folgende Fehlermeldung:

WARNING: 0:97: Only GLSL version > 110 allows postfix "F" or "f" for float WARNING: 0:99: Only GLSL version > 110 allows postfix "F" or "f" for float WARNING: 0:99: Only GLSL version > 110 allows postfix "F" or "f" for float