Weihnachtsfilm gesucht von früher

3 Antworten

PolarExpress

Meinst Du Polarexpress?

Weihnachtsfilm von früher?

Ich hatte mal einen weihnachtsfilm auf dvd und wollte ihn mir wieder anschauen aber die dvd ist kaputt gegangen deswegen will ich wissen wie der film heißt hab es aber vergessen könnt ihr mir mal vorschläge machen vlt ist er ja dabei ich weiß nicht mehr genau wie alt er ist aber es ist ein zeichentrickfilm vlt hilft euch das weiter die rentiere heißen rudolf,kommet,donner,blitz mehr namen weiß ich nicht es waren aber viele und in dem film sind es am anfang zwei hasen einer blau und einer weiß die mit dem zug abgestürzt sind und der blaue hase glaubt nicht an den weihnachtsfilm da gab es noch ein mädchen die hat eine kerze auf dem kopf und ein löwe gibt es auch okay ich glaube das ist vlt zu viel information aber ich will wircklich wissen wie er heißt hoffentlich wisst ihr welchen film ich meine danke schon mal im voraus

...zur Frage

SUCHE EINEN FILM DER IM WALD GESPIELT HAT

Ein paar freunde sind in den wald gefahren um zu chillen sie waren so um die 28 + -5 Jahre aber eine von ihnen eine frau hatte was anderes vor sie hat sie nur im wald gelockt um mit ihren Bruder und den Mysteriösen Vater mit ihnen zu spielen sie töten /jagen es war ein schwarzer dabei fals das hilf ich hab den film mal im TV gesehen und kann mich leider nicht mehr an den namen von den film erinnern. :( es war ein horrosfilm geht schon in die richtung von psycho weil die gejagt werden wie tiere danke im vorraus :))

...zur Frage

Kinder-Weihnachtsfilm von vor ca. 15 Jahren gesucht?

Ich suche einen Kinder-Weihnachtsfilm, der jetzt vielleicht 15 oder 16 Jahre alt sein könnte.

In diesem Trick-Film war eine Familie, die anscheinend auf einem Bauernhof gelebt hat und zur Weihnachtszeit konnten sich die Eltern keine Geschenke für ihren Sohn und ihre Tochter leisten. Ich glaube der Vater hat dann den Esel, den die Tochter so gern hatte, verkauft, um ein paar Geschenke kaufen zu können. Die Kinder waren sehr traurig darüber, am Ende haben sich die Geschenke dann aber wieder in die verkauften Tiere verwandelt...

An eine Szene kann ich mich noch gut erinnern: sie wollten Schlitten fahren und haben kleine Glöckchen (glaube vom Reit-Geschirr der Tiere) an den Schlitten gebunden und konnten auf einmal fliegen. Im Hintergrund lief dabei Jingle Bells.

Vielleicht kennt ja jemand den Titel dieses Filmes.. Leider weiß ich auch nicht mehr ob er von Disney oder sowas ist...

Danke schon mal und happy halloween :)

...zur Frage

Weihnachtsfilm der vor ein paar Jahren im Fernsehen lief gesucht!

Hallo,

mein kleiner Bruder ist schon jetzt in Weihnachtsstimmung. Vor Zwei bis Vier Jahren hat er auf Super RTL mal einen Film gesehen, ich weiß nicht genau ob es ein Trickfilm war oder ein Animationsfilm. Aber egal in dem Film geht es um den Weihnachtsmann der eine Not landung mit seinen Schlitten machen musst und ist in einem Wald gelandet. Dann liefen ihn die Rentiere weg und wurden von Wölfen gejagt. Zum Schluss ist alles wieder gut gegangen, weil andere Tiere dem Weihnachtsmann geholfen haben die Wölfe zu besiegen. Mehr wusste mein kleiner Bruder nicht mehr über den Film, aber er will den Film gerne wieder mal sehen.

Kann einer von euch ihn helfen? Er nervt mich schon seit Tagen mit dieser Frage xD

Danke für eure Antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?