Weihnachtsferien NRW 2017?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

1. und 2. Weihnachtsfeiertag sind ebenfalls frei.

Und die Ferien muss man bei einer Einwohnerzahl von 86 Millionen eben nach Bundesländern staffeln, denn wie willst du sonst der Verkehrsmassen Herr werden?

Und damit jeder mal früher oder später im Jahr Weihnachtsferien hat, rotieren die Bundesländer ja auch jedes Jahr was den Zeitpunkt der Ferien pro Bundesland anbelangt.

1.&2. Weihnachtsfeiertag sind Feiertage und entsprechend haben alle Kinder an diesen Tagen immer und grundsätzlich schulfrei

der erste und zweite Feiertag sind Feiertage und somit schulfrei! 

An Feiertagen hat niemand Schule. Du hast quasi ab dem 23.12. frei.

Feiertage sind automatisch schulfrei wie jeder Sonntag. Muss also nicht extra erwähnt werden als Ferientag.

der 25. und der 26. sind eh Feiertage und somit schulfrei.

Dann ist der 22. Dezember der letzte Schultag.

Der 23. (Samstag), 24. (Sonntag), 25.+26. (Feiertag) sind frei, dann ist der erste Ferientag der 27. Dezember

24.12 ist ein Sonntag, der 25.12 und der 26.12 sind Feiertage, daher beginnen die Ferien am 27.12

Hä? Wenn der 27.12. der erste Feirentag ist, dann ist das doch nicht Weihnachten!

der 25.12. und 26.12. ist ein gesetzlicher Feiertag und somit ist da keine Schule?

Denken sollte man schon bevor man fragen stellt

Tut mir leid Miss Perfect, ich merk's grad selbst, sollte wohl eher weniger Dinge gleichzeitig machen 😂 

0

Das hat nichts mit perfekt zutun..

1

Was möchtest Du wissen?