Weihnachtsfeierideen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sucht ein fetziges Musikstück. Kombiniert Handballkönnen mit Euren Fähigkeiten. Tanz? z.B: Hiphop. oder Jazz oder ihr macht auf Walzer? Könnte lustig sein.

Eine Möglichkeit: Schwanensee mit Handball? Wäre auch lustig. Für jeden ein Tütü ausleihen ... .

Andere Möglichkeit:  ein Thema durchgängig - z.B. STERN. beginnt z.B mit 3 kleinen Sternen - über mehrere Sternkombinationen - zu einem großen Stern am Schluß.

Noch einen Möglichkeit: Wenn ihr das alles z.B. als Wichtel darstellt, die sich lustig bewegen, könnte das nett aussehen.

Dazwischen natürlich immer Pässe, "Spaßwürfe" hinterm Rücken, durch die Beine, passend zur Musik prellen, weiterreichen, etc. und/oderZielwurf in einen großen selbstgebasteltem Stern (evtl. als Abschluß?)

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
smile1515 01.11.2016, 17:36

danke. Das mit Schwanensee hört sich gut an. Aber ich glaube bei männern/Jungs wär es lustiger. (wir sind mädchen)

0
Gruenlilie 01.11.2016, 17:40
@smile1515

Hmmm. Hast Recht. Wie wäre es als lauter Charlie Chaplins? Der hat ja von der Bewegung her gar nichts mit Handball zu tun. Das wäre sicher auch ganz nett. Also unsportlich erscheinen, dann raffinierte Balltricks ...

Erst mal mit Stock auf die Bühne, dann irgendwie tauschen gegen Bälle. Probiert mal die Bewegungen, ob das was werden könnte. Bei Eltern kommt das sicher gut an, die kennen alle noch Charlie Chaplin. Youtube kann sicher gut helfen.

Oder verkleidet Euch als so richtige Assi-Gangster-Rapper und dann eben sportlich weiter.

Besser?

0
smile1515 01.11.2016, 19:36

ja. Hast mich auf Ideen gebracht! danke

0

So was ähnliches haben wir gemacht also bloß andere Schritte und es war super lustig und alle fanden es richtig cool.

Bei fragen einfach schreiben.
Lg handballgirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gruenlilie 13.11.2016, 17:10

Oh Mann, ist das geil! Ich hab mich schief gelacht. Die Idee reiche ich gleich mal weiter ...

0
handballgirl 13.11.2016, 19:14

Kein Problem wir machen es dieses Jahr wieder da es so lustig war

0

Was möchtest Du wissen?