Weihnachtsfeier? Was könnte man machen? :)

2 Antworten

Macht doch mal eine "Mittelalter-Weihnachtsfeier", besucht ein Krimi-Dinner, eine Nachtwanderung mit Fackeln (die dann in der Gaststätte endet)...

Komiker der die Menge zum Lachen bringt, oder so eine Art Film Abend mit Weihnachtsfilmen, Wichteln, eine witzige Schnitzeljagd in verteilten Gruppen und Ähnliches :)

Was sagt der Kassenprüfer vor der Entlastung?

Habe dieses Jahr die Abrechnung des Kassiers unseres Vereins überprüft. Alles war einwandfrei. Nun soll ich an der Jahreshauptversammlung über die Kassenprüfung berichten und die Entlastung des Kassiers beantragen. Hat das jemand schon gemacht und kann mir sein Sprüchlein verraten, dass er da vorträgt? Hatte an sowas gedacht wie: "Am soundsovielten habe ich zusammen mit XXX die Kasse geprüft. Die Belege aller Einnahmen und Ausgaben waren vollständig und wurden korrekt verbucht. Eine Entlastung der Kasse kann deshalb hiermit beantragt werden." Passt das so? Fehlt was?

...zur Frage

Essen gehen während einer Krankschreibung?

Aufgrund eines Autounfalles bin ich seid dem 27.11.2012 krankgeschrieben ( Wirbelsäule verstaucht, Rücken geprellt) Am Samstag wollten wir mit ein paar Arbeitskollegen zusammen essen gehen, da unsere Weihnachtsfeier dieses Jahr ausfällt.

Darf ich rein rechtlich dort mit? Ich habe ja nichts ansteckendes und essen gehen verzögert ja eigentlich nicht die Genesung.

...zur Frage

Ideen für Weihnachtsfeier einer Fußballmannschaft?

Hallo zusammen :)

wir starten derzeit die Planungen für die Weihnachtsfeier unserer Fußballmannschaft. Leider scheitern wir schon an dem "Was?"! Wir sind circa 20-25 Leute und eine sehr junge Truppe (Ø ca. 22 Jahre). In den letzten Jahren waren wir einfach im Vereinsheim, haben essen bestellt, das ein oder andere Bier getrunken und dann ging man meistens getrennte Wege... Das wollen wir dieses Jahr vermeiden. Wir waren am überlegen irgendwo essen zu gehen und danach ne Kneipentour durch unsere City. Befürchten aber, dass das den meisten zu langweilig wird... Was macht Ihr so mit euren Vereinen? Oder habt Ihr Ideen was man machen kann, damit man nen ganzen Abend zusammen verbringt? unser Trainer "verlangt" von dem aufgestellten "Planungs-Komitee" etwas zu planen wo nicht jeder um 21 Uhr getrennte Wege geht.

Vorab vielen Dank für eure Ideen und Erfahrungen!

LG

...zur Frage

Kein bock auf Weihnachtsfeier

Hallo, bald ist Weihnachtsfeier in unsere Firma, ( bin im 1 Lehrjahr) bloß habe jeden freitag immer verplant und kein bock auf Weihnachtsfeier!!! Also Letzten Monat war Inventur und danach Essen, da war ich und es war öde wir saßen alle an einem Tisch und die hatten ihren Gesprächsstoff und ich habe gegessen. Weihnachtsfeier werde ich nicht hin gehen und am 6 Dezember ist Nikolausgrillen da habe ich Geburtstag und habe mir schon freigenommen. findet ihr es O.K von mir das zu mach. Meine Meinung ich Lerne den Beruf und arbeite nicht wegen den Arbeitskollegen. Ich weiß das es ein besseres Arbeits Klima gäbe, aber das brauch ich nicht. Das problem ist ich habe meistens nur Samstags zeit die andern Tage habe ich was besseres zu tun und nicht so ein misst mit den ich mein Leben vergolde. Die Arbeitskollgen besaufensich so wie so nur ( 3 Promille) Und ich bin anti Alkoholiker.

Brauche schnell einen Rat!!!!

...zur Frage

Essen für Weihnachtsfeier-einfach und vegetarisch?

Hallo ich soll mich bei uns dieses Jahr auf Arbeit um das Essen für die Weihnachtsfeier-einfach kümmern, und weiß nicht was ich machen soll. Es sollte was sein, was auch ein eher ungeübter Koch relativ gut zubereiten kann, so für 20 Personen, und am besten auch vegetarisch sein

...zur Frage

Brauche Ideen für Weihnachtsfeier!

Hallo, ihr Wissenden!

Unsere Firma (ca. 30 Mann) plant wieder einmal eine Weihnachtsfeier. Rumsitzen und bis zum Umfallen Gløgg trinken ist aber nicht wirklich unser Stil. Letztes Jahr war z.B. ein Bowling-Abend angesagt. Wer hat alternative Vorschläge oder Ideen für einen unterhaltsamen Abend (außer Essen gehen)? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?