Weihnachtsfeier Raum Düsseldorf, Mettmann

3 Antworten

Ich kenne mich im Raum Düsseldorf nicht aus , aber vielleicht gibt es ein Vereinsheim oder ein Saal der Kirchengemeinde , die sind meist nicht so teuer und ihr könntet sie selbst toll dekorieren . Das Essen könnte geliefert werden und um das Programm würden sich sicher einige von den 80 Personen kümmern . das macht viel Spass , so etwas zusammen zu organisieren !!

Versuchs mal beim Restaurant Autohof Reisholz in Düsseldorf. Hatten da auch unsere Firmenfeier mit ca. 90 Personen, 2 separate Räume, eigene Terasse, Buffet und Getränke, super Anbindung, genug Parkplätze und unser Budget lag noch weit unter deinem pro Kopf.

Es gibt viele Angebote für mittelalterliche Gelage in Burgen bspw.die Wasserburg in Ratingen.

Was möchtest Du wissen?