Weihnachtsfeier mit Eltern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

youtube

Mit dieser Abfrage 

weihnachtsfeier für sechsjährige mit eltern

habe ich schon mal drei passende Videos gefunden. Weihnachtslieder findest Du da natürlich massenweise. Liedtexte gibt es wenn Du vor den Titel in die Suchmaske des Browsers setzt

lyrics

Spiele gibt es massenweise online

gesellschaftsspiele weihnach 

und dann bekomme ich bei meiner Suchabfrage schon verschiedene Untertitel vorgeschlagen. 

Bitte bedenke dass nicht alle Eltern alle Lieder und alle Spiele kennen. Es kann hilfreich sein wenn für sie Texte, Bastelanleitungen, Spielanleitungen bereits sind. Und Du hast für die kommenden Jahre dann schon mal Möglichkeiten die Du als übrig gebliebene Handzettel aufheben kannst. 

Alkoholfreier Weihnachtspunsch

Gib mal in die Suchmaske ein. Wirst Du sicherlich massenweise fündig. Und wenn es den Eltern als Geschenk mitgegeben wird ist es äußerst dienlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Auch wir hatten in diesem Jahr eine Weihnachtsfeier. Wir hatten Plätzchen geformt, gebacken und verziert. Anschließend gemeinsam Essen gemacht (nur eine Kleinigkeit). Andere die nicht gekocht hatten, vertrieben ihre Zeit mit einfachen Brettspielen, aber auch Limbo und singen vergnügte viele. Man kann nebenher mit einem Beamer alte Bilder der Klasse an der Wand zeigen. Weihnachtskerzenlichter basteln (etc.) Hoffe das hilft LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessant wäre eine Gruppe von was ?

Natürlich ist es jetzt auch sehr kurzfristig sonst hätte man Wichtelwürfeln machen können, evtl können die Kinder eine Kleinigkeit basteln, oder ihr spielt Galgenmännchen mit weihnachtlichen begriffen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre wichtig zu wissen was es für eine  Gruppe ist

Aber zB Brett spiele basteln usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Weihnachtslieder singen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?