Weihnachtsfeier im Reitstall?

3 Antworten

Eine Weihnachtsfeier ohne echte Pferde ist echt doof... :(

Vielleicht könntet Ihr ein Rollenspiel einstudieren, z.B. typische Reitstundensituationen wiedergeben und daraus einzelne Sketche machen? Mit typische Reitstundensituationen meine ich, etwa Fragen wie "Wann kann ich galoppieren?!" in der ersten Reitstunde oder auch "Warum will Hella mich beißen?" "Die will dich nicht beißen, die macht Fellkraulen!" Ich hoffe, Du verstehst was ich meine.

Ja leider sind die Kinder reiterlich noch nicht soweit um bei so nem trouble zu reiten.

Ja ich dachte auch an ne Vorführung wo die Kinder Ponys sind aber das Kostüm...Hmmmm...

1
@Siamix3

Wichtig beim Pferdekostüm sind ja vor allem möglichst lange Schweif- und Mähnenhaare... :) Die kann man aus Bastzöpfen und Bindfaden basteln.

1

Springparcours mit den kleinen Reitern,die das „Turnier“ unter sich austragen

Was möchtest Du wissen?