Weihnachtsfeier im KiGa, was soll ich nur backen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen, hab sehr gut geschlafen, danke der Nachfrage.

In meinem dritten Törchen war ein Schokostern. lecker

In den Kindergarten würde ich Plätzchen mitbringen. Passen doch am besten zum Advent. Schön dekorieren, die Augen essen mit. Viel Spaß und einen schönen Tag B.

Zu solchen Gelegenheiten backe ich immer ein Blech Selterkuchen mit Zitronenglasur und bunten Streuseln. Geht immer weg wie warme Semmeln und geht ganz schnell und einfach: 4 Eier, 1/2 Päckchen Backpulver, 500 g Mehl, 500 g Zucker, etwas Zitrone, 1 Tasse Öl, 1 Tasse Selter oder Fanta, Für den Belag: Kokosfett schmelzen und verrühren mit Puderzucker

Back/mach doch ein Hexenhaus!!! Ist ganz leicht, sieht super aus und kommt bestimmt gut an! LG und viel Spaß (p.s..eine kleine Lichterkette drumrum und ein wenig im Häuschen verlegt sieht sehr schön aus!)

Ich schlage vor Sie backen "Vanillekipferl", die hab ich damals im Kindergarten auch schon am liebsten gegessen. ;-)

Und ich bin mir sicher, damit werden Sie die Kinderherzen zum leuchten bringen.

hast du eine sternform zu hause??? sind grad in tchibo zu kaufen. mach einen Gugelhupf in Sternform mit einer weßen glasur drauf und vieeeele decostreusel druff ^^

Was möchtest Du wissen?