Weihnachtsfeier der Firma hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zuerst würde ich abklären, wie lange der Artikel mindestens / maximal werden soll. Sind Fotos erwünscht oder nicht? Verstehst du dich mit ein oder zwei Leuten aus dem Betrieb besonders gut? Dann setzt euch doch mal nett zusammen und sammelt, was euch noch so einfällt. Und versuch mal, an eine ältere Ausgaben der Zeitung zu kommen ;-). Bevor du den Text dann abgibst, lässt du ihn von deiner Familie / Freunden lesen und bittest um ehrliche, konstruktive Kritik.

Ja Fotos wären erwünscht leider gab es nur eine Videoaufnahme und ich abe schon einige naja nicht so qualitativ aber schon ok aus dem Video heraus geschnitten. Ja leider hat jeder azubi eine aufgabe und in der Firma sind die anderen so selbstfixiert und weisen jegliche nachfrage nach hilfe ab und meinen sie hätten keine Ahnung. Es soll die erste ausgabe sein es gab vorher keine. Bei meiner Firma was die Azubis betrifft sind alle so ignorant und gucken nur auf sich um besser anzuommen und mein Ausbildungsleiter ist im Urlaub und wenn er nächste woche kommt muss es schon fertig sein. ich bin nicht der beste Textverfasser und tue mir da wahnsinnig schwer um dinge auszuformulieren und zu schmücken. -.-" Ich bin verloren.. Thx

0

Beschreibe ganz einfach, wann und wo die Weihnachtsfeier stattgefunden hat, denn nicht alle Leute waren sicher dort. Dann zählst Du (formuliert in ganzen Sätzen) auf, was es alles gab, so wie Du es oben gesagt hast. Schmücke alles ein wenig aus, also nicht nur kurz und knapp. Du kannst noch ein wenig ausschmücken, dass es eine gelungene Feier war, alle die Feier gut angenommen haben bla bla bla. Der Chef möchte gerne etwas positives hören ....

Ausschmücken ? Hast du evtl einen Beispieltext? Ich bin so schlecht in Textverfassen...sry Thx

0

Was möchtest Du wissen?