Weihnachtsfeier Aufführung

2 Antworten

Weihnachten ist noch nicht lange her und ich hab noch ein paar Seiten im Kopf, auf denen man gute Anregungen für eine Weihnachtsfeier findet. Die hier zum Beispiel http://www.weihnachtswuensche.com/lustige-weihnachtssketche/ Man muss selbst schauen, was einem liegt und bei welchen Sketchen man den Humor eventuell ein wenig zu flach findet...kann aber auch sein, dass man durch die Vorschläge (blättern!) selbst auf eine Idee kommt. lg

Aufführung bei Weihnachtsfeier

Alle Jahre wieder ....... Die Kinder haben Weihnachtsfeiern und wir Erwachsene sollen mit Ihnen was Nettes aufführen - A B E R W A S ? ? ! ! ? ? Ich brauche für Kinder im Alter von 8 bis 10 Jahren irgendetwas Nettes, das sie bei der Weihnachtsfeier aufführen können. Wer hat dazu ein schönes Weihnachtsgedicht, eine tolle Geschichte oder ein außergewöhnliches Lied (aber bitte nicht das Übliche, wie die Weihnachtsbäckerei oder Oh du fröhliche!!), gerne auch einen Sketch, den man ohne viel Aufwand spielen kann und den die Kinder in diesem Alter leicht lernen können.

...zur Frage

Azubiweihnachtsfeier! Hat jemand Ideen?

wir sind etwa 25 Azubis und müssen für unser Unternehmen einen Programmpunkt bei unserer Weihnachtsfeier planen. Habe jetzt bereits im Internet gesucht aber nichts besseres als: Michael Jacksons Thriller nachzuspielen gefunden. Danke schon mal im voraus! :)

...zur Frage

Sketche zum Nachspielen?

Hey Community,

Ich muss zusammen mit 3 anderen einen Sketch oder ein kurzes Theaterstück aufführen, das 5-7 Minuten geht. Es ist für eine Schulfest. Hat jemand eine Idee? Ich will nämlich irgendwas was wirklich witzig ist und mich nicht auf der Bühne vor der ganzen Schule blamieren. Aufführung ist am Freitag, den 30. September (wir haben nicht sehr viel Zeit was einzustudieren)

Lg

...zur Frage

Kennt ihr Sketche für 5 Personen?

Für die Weihnachtsfeier der Schule möchten meine Freunde und ich einen Sketch mit 5 Personen aufführen. Im Internet habe ich aber meistens nur welche für 2,3 oder 6-10 Personen gefunden... Wenn ihr welche kennt, wer ich euch dankbar, mir den Link oder den Namen zu schicken! Danke im Voraus

...zur Frage

Ideen für betriebliche Weihnachtsfeier Aufführung?

Hi Also hab den Betrieb gewechselt und es ist dort üblich das die "Neuen", etwas aufführen müssen.

Da im Büro 2 neue angefangen haben plus 2 Azubis und meine Wenigkeit, sind wir ja eine gut besetzte Truppe 😊

Habt ihr Ideen für unsere 5-10 minütige Aktion?

Letztes Jahr wurde im dunkeln mit Leuchtkostümen zu Musik getanzt, also wurde gut vorgelegt 😂

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?