Weihnachtsfeier- Was machen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Film: Mr. Bean feiert weihnachen

Musik: Techno Weihnachts song die gut klingen oder über haupt eine Liste erstellen mit den SOngs die die Klasse am meinst hören, sollten halt passende sein kein Havy Metal

Essen: Jeder soll aus der Klasse Plätzen mitbringen, Schoko brunnen gibt eine Suerei das dir hören und sehen vergeht, macht doch ein Racklet (BEST OF!!!)

Unterhaltung: Außer der Band gar nigs, oder einfach tanzen XD

Weihnachtskekse natuerlich und Hefezopf, warmer Kakao oder Gluehwein, Kinderpunsch!!! Musik wuerde ich mal nach schonen Weihnachtsliedern gucken und ein bisschen was aus der aktuellen Top 100. Vielleicht ein paar Spiele mitbringen aber ich sage dir deine Klasse wird sich alleine Unterhalten koennen wenn ihr genau plant was ihr machen wollt wird es langeweilige aber eine idee waere vielleicht ein fussball tunier vaeter gegen kinder oder so :)

wuppkol 27.11.2012, 17:02

super. Welche Lieder könnte man z.b. laufen lassen? Was für Spiele?

0

Sorry, aber was ist Aluatechnik?

Und in welcher Klasse seid ihr denn? Habt ihr vor zu wichteln? Wir ham sowas auch mal gemacht, letztes Jahr, soweit ich weiß. Es war total schön! Paar haben gesungen (mit Gitarre, unplugged), andere haben irgend nen Scheiß vorgetragen (so witzige Weihnachtsgedichte, etc) - saukomisch! Und Schokobrunnen ist ja ne gute Idee, ihr könntet ja noch machen, dass jeder was mitbringt (Plätzchen, Punsch, etc.)

Weihnachtslieder, bessere sind meiner Meinung nach z.B. Papa Roach - Not Coming Home (könnte eure Band bestimmt auch gut spielen!), Sixpence none the richer - It came upon a midnight clear, etc.

Dann würd ich den Raum, in dem ihr seid auch dekorieren, mit Lichterketten, Christbaumkugeln (lieber aus Plastik!) und so...

wuppkol 27.11.2012, 17:09

Aulatechnik, also ist die Frage mit dem Raum auch geklärt, wir gehen in die Aula. Wir sind in der 8.Klasse Wir haben heute eine 15 Meter Tanne geliefert bekommen, die wollen wir schmücken, aber die muss erstmal gekürzt werden, weil die Aula nur 7 Meter hoch ist :)

0

Was möchtest Du wissen?