Weihnachtsessen früher gehen?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist klar, dass dir die meisten antworten werden:

"Klar, wenn du gehen musst, gehste eben, kann dich keiner dran hindern!" ...

... aber ich würde das nicht machen. Ich finde, es macht einen echt schlechten Eindruck, wenn man bei einer Veranstaltung, die nur einmal im Jahr stattfindet, früher abhaut.

Da sollte man sich einfach mal anders organisieren.

Entweder gar nicht hingehen (dann aber frühzeitig absagen - frühzeitig im Sinne von "wenn der Termin bekannt gegeben wird") oder aber in den sauren Apfel beissen, dableiben und gehen, wenn "allgemeiner Aufbruch" ist.