weihnachtsente kaufen .... wann?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine gefrorene kaufen möchtest, ist es egal wann, wenn dein Gefrierfach groß genug ist. Ich empfehle jedoch, eine frische Ente bei einem Metzger oder in der Fleischabteilung eines Supermarktes vorzubestellen und am 23. Dezember abzuholen. Da die Ferien erst am 24.12. beginnen, dürfte der 23. gar nicht so stressig sein.

Danke fürs *chen, hoffe die Ente hat gemundet!

0

Wenn du zu Hause ein Möglichkeit hast die Ente weiter tiefzukühlen ist es kein Problem.

Wir kaufen unsere Ente meist schon Mitte Dezember und frieren die dann ein. So muss man nicht am 24. los.

danke :) ich will es mir auch gern ersparen, dass ich am 24. los muss. letztes jahr hatte ich das vergnügen - hilfe :D

0
@rotesAuge

Der Geschmacksunterschied zwischen frischem und gefrorenem Geflügel ist gewaltig, also wäre es schade, die frische Ente einzufrieren.

0

Wie verhält sich ein Mädchen , wenn sie verliebt ist , aber einfach unglaublich Angst hat?

Wie verhalten sich Mädchen , wenn sie in einen Jungen verliebt sind, aber unglaubliche Angst haben?

Bitte auch folgende Fragen berücksichtigen:

1. Kann ein Mädchen abweisend wirken, obwohl sie verliebt ist?
  2. Wann kann man sich sicher sein, dass ein Mädchen nichts will?
  3. Wann kann man sich absolut sicher sein, dass ein Mädchen den Jungen will?
  4. Können Mächen ignorant sein, obwohl sie sehr interessiert an einem Jungen sind?

Teilt hier bitte eure Erfahrungen und auch Ratschläge . Das würde mir echt weiterhelfen!!

...zur Frage

Welche Kosten bei einer Ferienwohnung (Kauf) beachten?

Wir spielen mit dem Gedanken, eine kleine Ferienwohnung in einem Naherholungsgebiet zu kaufen, um sie selbst zu nutzen und auch zu vermieten.

Welche laufenden, vielleicht auch versteckten Kosten müssen wir berücksichtigen? Werbung, Versicherungen, Steuern. Ab wann lohnt sich der Kauf?

Ich bin für jeden Tipp und Hinweis dankbar! :o)

...zur Frage

ente mit ober- und unterhitze backen?

Frohe weihnachten erstmal, da mir onkel google nicht weiterhelfen konnte frag ich mal hier: heute solls ente geben, überall in rezepten steht 160°C im umluftbackofen. nun ist das problem, dass wir nur ober- und unterhitze haben. dann trotzdem auf 160°C oder 180? danke schon mal

...zur Frage

Wann Geschenke auspacken, am Heiligabend oder am ersten Weihnachtstag? & Wann Tanne aufstellen?

Also da bin ich mir nicht so sicher. Heiligabend oder am ersten Weihnachtstag? & Wann stellt man den Weihnachtsbaum auf? Wir wollten das am Sonntag machen, am ersten Advent.

Also, wann Geschenke auspacken & wann Tanne aufstellen? (:

Danke <3

...zur Frage

Wann kommt mw4 raus weiß es jemand sicher?

Und kann man es einzeln kaufen ? Glaube nicht aber gibt es iwelchen Wege wie man es Einzelnt kaufen kann

...zur Frage

BTS LY Tour Berlin?

yea bts wird finally mal wieder in europa bzw berlin sein wegen der love yourself tour und ich wollte fragen, wann man die tickets dazu kaufen kann?
ich bin mir sicher wenn man die kaufen kann sind sie nach 1 minute ausverkauft weil armys crazy as hell sind aber weiss man schon wann man die tickets kaufen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?