Weihnachtsdekoration für draußen

3 Antworten

In den meisten Möbelgeschäften oder im Internet bestellen :)

bauhaus hellweg

Wie kann ich Lichterketten auch ohne Steckdose im freien verwenden?

Ich und eine Freundin wollen unseren Geburtstag in der Natur feiern und dafür nicht auf die vielen schönen Lichterketten verzichten. Da wir auf Dauer aber nicht unser ganzes Geld für LED Lichterketten mit Batteriefach ausgeben wollen, wollte ich fragen ob ich das Problem anders lösen kann. Mit einer tragbaren Stromquelle quasi. Hat jemand in dem Bereich Erfahrung oder Tipps? :)

...zur Frage

Wie kann ich Lichterketten um Pferdebeine wickeln so das es hält?

Ich möchte gerne mit meinem Pferd bei einem mitternachts-kostüm-wettbewerb mitmachen und wollte dafür Lichterketten um die Vorderbeine wickeln wie bekomme ich das hin so das das gut und sicher hält ? oder habt ihr vielleicht alternative Ideen wie ich die Beine zum leuchten bringe danke im vorraus!!!

...zur Frage

Weshalb löst mein LS-Schalter aus?

Folgendes Problem;

auf meinem B16 LS-Schalter liegen 4 Außenlampen auf. Die Außenlampen haben in der Lampe selber einen Trafo eingebaut, welcher auf 12V runter transformiert. Nun ist letztens der LS-Schalter geflogen und sobald ich ihn wieder ein schalte bleibt er auch bis zu einer ungewissen Zeit wieder drin. Er löst aber nur aus, wenn die Außenbeleuchtung an ist. Woran kann dies liegen?

Gruß

...zur Frage

Kann man bei diesem Gartenhaus nachträglich noch Dachrinnen anbringen?

Das Gartenhaus wurde ohne Dachrinne geliefert. Ist es möglich hier noch nachträglich eine Dachrinne sinnvoll anzubringen. Die Dachrinne sollte dazu dienen, das Wasser der Dachflächen in  Regentonnen zu leiten.

Falls es möglich ist, was würde so etwas ungefähr kosten? Es wären 2 x 4 Meter plus jeweils ein Fallrohr mit dem das Wasser in eine Tonne geleitet werden kann.

...zur Frage

Außenbeleuchtung auf Mieter Stromzähler

Hallo,

wie ich vermutet habe und bevor ich die NK-Abrechnung (enthält keine Außenbeleuchtungskosten) erhalte, ist die Außenleuchten auf meinem Stromzähler verbunden. Und das ist nicht richtig. Denn diese sollten im NK erhalten und nicht nur auf der Kosten des Mieter.

Außen-bereich (also Haupteingang) wird von Mieter und Vermieter benutzt. (Der Vermieter behauptet dies sei separaten Eingang für den Mieter. Und der Vermieter benutzt angeblich den Eingang bei der Garage. Aber die Briefkasten, Mülltonnen sind im Haupteingang und alle Besucher und Post-Männer und Vermieter und andere benutzten diesen Haupteingang also als GEMEINSAME Nutzung verstehe ich das) und letztens hat der Vermieter bei Ihm neue Beleuchtung installiert (bei den Eingang bei der Garage) und alle Außen-Beleuchtung sind zusammenverbunden mit den Sensoren also wenn ein Sensor an ist dann gehen alle Beleuchtung rund um das Haus an.

Ich finde das als Ausnutzung, und möchte gegen des Vermieter rechtlich umgehen. Kann jemand helfen??

Gruß

...zur Frage

welche physikalische besonderheit hat ein 45° Winkel Dach und warum werden die so selten gebaut?

hat die dachform wohl mehr nachteile als vorteile?

und welche physikalischen sachen muss man beachten wenn man sein hausdach im 45 grad winkel anlegt statt wie in üblichen 38° ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?