Weihnachtsbaum glitzern lassen

1 Antwort

Es gibt bei Douglas und The Body Shop kleine Flacons, in denen Glitzer drinnen ist. Wenn du es aufihn drauf sprühst glitzert er :)

Sind das Läuse? (s. Foto)

Heute sind mir unterm Weihnachtsbaum und auf dem ganzen Boden drum herum diese weißen Krümel aufgefallen. Kann mir jemand sagen, ob es sich dabei nur um irgendwas vom Baum handelt oder ob es vielleicht Läuse sind?

LG

...zur Frage

Welche Lichterkette für Weihnachtsbaum?

Hi, möchte mir dieses Jahr eine neue Lichterkette für den Weihnachtsbaum kaufen. Der Baum ist so um die 2m groß. Ich möchte eine Lichterkette mit so kleinen Lämpchen kaufen, nicht diese Kerzen ähnlichen Lichterketten. Wie viele brauche ich da ? Reichen 2x100er Ketten?

...zur Frage

Welche glutenfreie Alternative gibt es zu Haferflocken?

Weil Haferflocken Gluten enthalten kann ich sie leider nicht essen. Und ich vermisse sie schon ein bisschen z.B. im Müsli, aber auch beim Kochen (z.B. Frikadellen). Gibt es ein glutenfreies Produkt, das den Haferflocke ähnlich ist?

...zur Frage

Warum ist in den Bussen im Boden immer so ein Glitzer/Glitter?

Ist ein Bus von „den Odsen Bussen"

...zur Frage

Schmetterling im Wohnzimmer lassen oder raus in die Kälte (2°c)?

Grade eben ist mein bruder mit einem kleinen weihnachtsbaum nach hause gekommen. Als wir den aufgestellt und geschmückt haben, ist mir ein schmetterling ins gesicht gesprungen. Jetzt steht er mit zusammengeklappten Flügeln nur auf dem baum. sollen wir ihn im wohnzimmer lassen oder ihn auf den Balkon stellen? (bitte haltet mich dafür nicht für dumm, ich überlege nur wegen der Kälte, ob ihm was passieren kann) Ich lebe in Berlin und es ist im moment 2°c draußen.

danke schonmal für antowortten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?