weihnachtsbasar ideen bitte

3 Antworten

2 Tage ist nicht mehr lange, sucht daheim alles zusammen was ihr nicht mehr braucht, da ist dann sicher alles dabei.

Ich würde lauter süße Sachen häkeln. Schlüsselanhänger, kleine Täschchen, Puppen, Weihnachtsschmuck u.s.w. Dinge, die schnell fertig sind.

Vielleicht wäre das etwas

Weihnachtskarten  - (Weihnachten, Verkauf) Nadelkissen - (Weihnachten, Verkauf)

Was kann man auf einem Weihnachtsbasar verkaufen?

Wir machen mit unserer Schule jedes Jahr einen Weihnachtsbasar. Jede Klasse hat einen Stand an dem sie was verkaufen soll und möglichst viel Geld einnehmen soll. Unsere Klasse hat aber leider keine guten Ideen und da sonst fast jeder Essen verkauft sollen wir möglichst kein Essen verkaufen.

Was sollen wir tun??

...zur Frage

Habt ihr Ideen für ein Wichtelgeschenk?

Hallo, ich bin am Wochenende auf einer Weihnachtsfeier mit meinem Sportverein und wir wichteln wie jedes Jahr wieder! Mein Problem ist nur, dass ich keinerlei Ideen habe, ich will auch nicht nur Schrott verwichteln! Es darf maximal 5€ kosten, habt ihr Ideen? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Ideen um Spenden zu sammeln?

Ich und ein paar andere aus meiner Klasse haben heute Waffeln in der Schule verkauft un 60 Euro eingenommen. Jetzt haben wir das gespendet und wollen noch mehr spenden... Da uns nichts einfällt was wir noch so machen dachte ich mir frage ich hier. Also hat jemand Ideen?

...zur Frage

kussstand an unserer schule...

wir wollen an weihnachtsbasar einen kussstand machen jetzt meinte die klasse ich soll des mmit meiner fraundin machen ich wollte ja auch aber mein fraund will das nicht er sagt das er dann mit mir schluss macht was soll ich tun???

...zur Frage

Basteln für Weihnachtsbasar

Bald ist ein Weihnachtsbasar auf meiner Schule. In der Klasse haben wir schon ein paar Ideen gesammelt und ich habe auch schon viel recherchiert. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen was nicht zu schwer ist und nicht zuviel kostet? Es muss auch nicht umbedingt was Weihnachtliches sein. Danke schonmal :-)

...zur Frage

Weihnachtsbasar an der Schule! Was können wir da machen?

Am 10.12. ist bei uns wieder Weihnachtsbasar an der Schule. Jede Klasse macht da irgendwas so das sie Geld ein nimmt und das wird an 2 Gute Zwecke gespendet (also das Geld aller Klassen wird dann eingesammelt und dann wird das gesammelte Geld der ganzen Schule an 2 Gute Zwecke gespendet). Da ich stellver. Klassensprecher bin bin ich in der Weihnachtsbasargruppe. Wir sollen und bis Montag überlegen was wir machen wollen so das wir möglichst viel Geld einnehmen. Aber wir haben keine wirklich gute Idee klar können wir Plätzchen verkaufen aber das macht jede 2 Klasse. Eig. haben die Schüler ab der 8 Klasse alle keiinen Bock mehr darauf aber es ist nun mal ne Pflichtveranstaltung. Die ganzen kleinen sind noch voll mutiwiert und haben gute Ideen aber wir(8 Klasse) nicht wirklich.

Habt ihr Ideen was wir verkaufen können oder wie wir sonst Geld einnehmen können.

Bin über jeden Vorschlang dankabr.

Lg nieke14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?