Weihnachtsbasar iddeen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist das so eine öffentliche Veranstalltung, also wo Eltern und Verwandte kommen?

Also wir hatten eine Suppeküche und das kam RICHTIG gut an und wir haben am meisten von allen eingenommen. Wenn man so einfache Suppen wie Kartoffelsuppe, Linsensuppe und Co macht, dann hat man auch nicht viele Kosten beim Einkauf. Dazu eben ein paar Schüsseln und Löffel und Brot und fertig. Das einzige was man braucht sind entweder Herdplatten oder so Töpfe die eben selbst beheizt sind.

penelope1204 23.11.2016, 06:12

es ist ohne Eltern :) Aber die Idee ne Suppenküche zu machen ist doch echt Hammer 😊 genau sowas nicht alltägliches meinte ich :)

0
bohemianflowers 23.11.2016, 07:26
@penelope1204

Okay, ich weiß nur nicht wie gut das bei den Schülern ankommt. Also bei uns waren eben hauptsächlich Eltern da. Aber es war richtig cool. :D

0

Weihnachtskarten basteln , das geht immer !! Diese gehen ganz einfach und kommen gut an !

Weihnachtskarten  - (Schule, Weihnachten, Verkauf) Anleitung - (Schule, Weihnachten, Verkauf)

wichteln

lotterie

trödelmarkt

waffelstand

bratwurststand

kinderkarussel

huepfburg

lagerfeuer mit stockbrot

Was möchtest Du wissen?