Weihnachts und Geburtstagsgeschenk für 11 Jährigen Jungen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde es super einen Cousin zu haben der wie ein Bruder für einen ist. Ich bin Einzelkind habe aber auch zwei Cousins die für mich wie Brüder sind und mit denen ich viel unternehme! Mein kleiner Cousin ist 9, aber schon weit entwikelt. Was ist denn sein Lieblingsfußballverein? Dann kannst du ihm davon etwas schenken oder du sprichst mit deinen Eltern und ihr Fahrt mal einen Tag zum Traning seiner Lieblingsmannschaft. Das haben meine Cousins und ich auch mal gemacht, wir waren in Gelsenkirchen weil unser leiblingsverein Schalke 04 ist und das war echt super. Meld dich einfach noch einmal bei mir.

nieke14 16.12.2010, 18:31

Sein Lieblingsverein ist Mönchengladbach(sie ganz unten in der tabelle sind :) ) DAs mit dem Traning ist keine schlechte Idee aber Mönchengladbach ist zu weit weg da müssten wir übernachten aber das schlag ich meinen Eltern mal als Weihnachts oder Geburtstagsgeschenk für nächstes Jahr vor. Ich würde ihm gerne ein Artikel davon schenken nur den ganzen Kleinkram hat er schon. Aber Danke für deine Antwort.

0
ElenaH 17.12.2010, 18:58
@nieke14

Meinem Cousin hat es sehr gefallen. Schenk ihm doch einen schönen Kalender von Gladbach oder so etwas. Ich hoffe ich konnte dir nochmals helfen. Wenn dann melde dich doch noch einmal. Elena

0

Mhh, wie wärs mit einem waveboard? Nur so eine Idee, hat mein Bruder auch gekriegt und sich riesig drüber gefreut. (und da du ja meintest er sei sportlich, könnte es gut sein, das das was für ihn ist.)

Mach ihm eine CD mit seiner Lieblingsmusik

nieke14 16.12.2010, 18:25

Kaufen ist zu teuer und selber zusammen stellen hab ich keinen Plan wie das gehen soll...

0

Einen Schlüsselanhänger mit einem Turnschuh oder einem Fußball dran.

Oder ein Stirnband zum Skifahren.

Was möchtest Du wissen?