Weihnachts-Tiere

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf Schwibbögen sieht man häufig Rehe, Hirsche, Wildschweine, Hasen und Vögel (z.B. im und am Vögelhäuschen). Diese könntest du zeichnen, wenn du ein heimisches, winterliches Szenario abbilden möchtest. Viel Spaß dabei! :)

mal doch tiere wie bären, kaninchen.. im schnee:) so fällt mir nichts mehr ein

Kaninchen gute Idee :D Danke! :)

0

Hallo,

wie wäre es mit: winterlicher Landschaft und Tieren wie Rehe, Polar Fuchs und was so im Winter noch im Gelände zu sehen ist Oder ein weihnachtliches Bild, Tannenbaum, Grippe, Esel, Ochse sowie Hirten und den Stern. Oder auch in weihnachtl.Umgebung eine Tierversammlung die gemütlich im Wald feiert, mit kleinen Lichtern im Gesäst der Bäume rund um einen großen Baumstumpf.

Ich hoffe, meine Anregungen konnten deine Fantasie anregen.

Viel Spass beim Malen.

Insgesamt die Tiere, welche man eben im Winter sieht. Mir wäre sofort ein Eichhörnchen eingefallen. Oder ein Vogel im Schnee.

Oha ja Vogel ist genial!! :) Danke! :D

0

Mal doch ein elch oder ein eisbär mit weinachtsmütze oder so:)

genau Elch, Eisbär, Hirsch, Schneehase, Gans

0

Esel, Ochse (an der Krippe und der Esel als Reittier für Maria), Kamele als Reittier für die 3 Könige - ansonsten eine Maus, die am Stroh der Krippe nascht.... :)

Ochse und Esel, wie sie in der Bibel erwähnt werden... im Stall bei Jesu Geburt...

Was möchtest Du wissen?