Weihnachts-SMS und Neujahr-SMS Sprüche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten doch etwas, was kein "Spruch" ist, sondern einfach von dir kommt und einfach zur Person passt.

Schreibe das, was dir als erstes, zu der Person, einfällt, mit "Frohes Fest" bzw. "Frohes Neues..." dahinter. Noch ein paar Glückwünsche, und fertig.

Kann ich in meinem SMS Verlauf nachträglich SMS welche ich von meinem iphone versendet habe auf meinem iphone ändern?

Ich habe eine SMS versendet, kann ich den Inhalt nachträglich auf meinem iphone ändern? Also ich schreibe etwas und sende das ab - und später ändere ich in meinem eigenen SMS Verlauf genau diese Nachricht und schreibe z.B. das Gegenteil davon. Würde das gehen? Kann ich also in meinem SMS Verlauf nachträglich SMS welche ich versendet habe auf meinem iphone ändern?

...zur Frage

Habt ihr Ideen für Beste Freunde Sprüche?

...zur Frage

5 IN FRANZÖSISCH WIE SOLL ICH ES ERKLÄREN?

Ich war vor den Weihnachts-Ferien im Krankenhaus weil ixh eine Knochenhautentzündung hatte ...

Am ersten Schultag im Neujahr musste ich direkt die Arbeit nachschreiben und wusste nicht was ich lernen konnte weil ich nicht in der Schule war :( Meine Freunde wussten jetzt auch nicht mehr so genau was vorkam :(

bitte helfen Danke :)

Edit: Ich wusste nicht das ich sie nachschreiben musste ..... die letzten 3 Tage sagten sie das sie eine geschrieben haben :(

...zur Frage

Kennt jemand schöne englische/deutsche Sprüche?

Ich suche englisch oder Deutsch Sprüche sein, Zitate aus Büchern oder Filmen, Zitate berühmter Menschen oder einfach Songzitate. Vielleicht habt ihr ja Ideen, da mir keine mehr einfallen. LG

...zur Frage

SMS wurden noch nicht empfangen - Überlastung des Netzes?

Gestern Abend um circa 18:30 Uhr und heute früh um circa 0:30 Uhr habe ich meinem besten Freund und einer Freundin jeweils eine SMS geschickt, welche auch gesendet wurden. Allerdings wurden beide SMS bis jetzt noch nicht zugestellt, sprich ich habe noch keine Empfangsbestätigung erhalten. Ich weiß an Silvester und Neujahr sind die Netze recht überlastet, aber kann das mit der Zustellung wirklich so lange dauern? Jetzt frage ich mich, ob eine SMS auch verloren gehen kann oder vielleicht nach einiger Zeit einfach nicht mehr zugestellt wird. Seltsam ist nämlich irgendwie, dass ich jeweils nur geantwortet habe. Sprich ich bekam eine SMS von ihnen und antwortete darauf unmittelbar, deswegen glaube ich nicht, dass die Handys aus sind. Oder zumindest nicht bei Beiden. Und mir würde kein anderer Grund einfallen, wieso sie bis jetzt nicht zugestellt wurden... Vielleicht hat jemand von euch eine Erklärung dafür? Würde mich wirklich interessieren. Lieben Dank =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?