Weihnachts-SMS und Neujahr-SMS Sprüche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten doch etwas, was kein "Spruch" ist, sondern einfach von dir kommt und einfach zur Person passt.

Schreibe das, was dir als erstes, zu der Person, einfällt, mit "Frohes Fest" bzw. "Frohes Neues..." dahinter. Noch ein paar Glückwünsche, und fertig.

Suche schöne Sprüche zum Thema Freunde & täglcihes Leben

Kennt jemand schöne Lebensweisheiten, Sprüche oder Sms Texte die zum täglichen Leben & Freundschaft passen .

...zur Frage

Bei insta 2 acc aber jetzt geht es nicht mehr?

Alsooo ich habe bei insta 2 accounts. Einen normalen und eine sprüche seite. Jetzt wollte ich noch einen machen. Aber wenn ich dann ein neues Konto erstelle und alles richtig eingegeben habe und es dann lädt, habe ich nicht den neuen acc, sondern komme immer wieder auf meine sprüche seite. Ich habe das jetzt schon mehrmals probiert und immer wieder passiert das Habt ihr ideen woran das liegen könnte oder was ich vllt anders machen muss damit das nicht mehr passiert? Danke im voraus Lg

...zur Frage

Habt ihr Ideen für Beste Freunde Sprüche?

...zur Frage

Nomen zu "zusammen passen"

"Zusammenpassigkeit" gibt es, soweit ich weiß, nicht, aber so ein ähnliches Wort, das mir gerade einfach nicht einfallen will... Bin dankbar für alle Ideen!

...zur Frage

Kennt jemand schöne englische/deutsche Sprüche?

Ich suche englisch oder Deutsch Sprüche sein, Zitate aus Büchern oder Filmen, Zitate berühmter Menschen oder einfach Songzitate. Vielleicht habt ihr ja Ideen, da mir keine mehr einfallen. LG

...zur Frage

SMS wurden noch nicht empfangen - Überlastung des Netzes?

Gestern Abend um circa 18:30 Uhr und heute früh um circa 0:30 Uhr habe ich meinem besten Freund und einer Freundin jeweils eine SMS geschickt, welche auch gesendet wurden. Allerdings wurden beide SMS bis jetzt noch nicht zugestellt, sprich ich habe noch keine Empfangsbestätigung erhalten. Ich weiß an Silvester und Neujahr sind die Netze recht überlastet, aber kann das mit der Zustellung wirklich so lange dauern? Jetzt frage ich mich, ob eine SMS auch verloren gehen kann oder vielleicht nach einiger Zeit einfach nicht mehr zugestellt wird. Seltsam ist nämlich irgendwie, dass ich jeweils nur geantwortet habe. Sprich ich bekam eine SMS von ihnen und antwortete darauf unmittelbar, deswegen glaube ich nicht, dass die Handys aus sind. Oder zumindest nicht bei Beiden. Und mir würde kein anderer Grund einfallen, wieso sie bis jetzt nicht zugestellt wurden... Vielleicht hat jemand von euch eine Erklärung dafür? Würde mich wirklich interessieren. Lieben Dank =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?