Weihnachts-Olympiade

2 Antworten

Geschenke so schnell wie möglich in einen Sack packen und an einer anderen Station wieder auspacken.Vielleicht mit zwei Mannschaften. Schokoladenwettessen statt mit Skimütze,-handschuhe,-schal und -brille mit Weihnachtsmannmütze, Bart und Handschuhe. Zwei Mannschaften, eine Trennlinie, die Bälle müssen auf die Seite der gegnerischen Mannschaft. Wer am Ende weniger Bälle auf seiner Seite hat, hat gewonnen.

Wie funktioniert das Spiel? Verkleidet sich einfach einer als Weihnachtsmann und die anderen versuchen ihm den Sack zu klauen oder wie geht das?

Muss man an einer Weihnachtfeier außerhalb der Arbeitszeit hingehen?

Also heute Abend ist diese Feier und ich möchte da einfach nicht mit hin. Mein Chef hat mir gestern eine Abmahnung gegeben weil ich verpennt hatte und seitdem bin ich ziemlich fertig. Auch die Wochen davor, waren die absolute Hölle für mich. Ich merke richtig das er mich schon abgeschrieben hat. Zum Beispiel wenn ich mit ihm am behandeln bin (arbeite in einer Praxis 2. Lehrjahr) dann ist immer alles falsch. Wenn dann eine Mitarbeiterin  kommt und es genau so macht wie ich dann sagt er kein Wort. Das zeigt mir einfach das er einfach keinen Bock mehr auf mich hat.

Er unterstellt mir ich würde mich immer rausreden und würde das alles noch nicht verstehen weil ich ja jung bin. Ich stehe immer zu meinen Fehlern und habe schon oft Ärger für Dinge bekommen die ich gar nicht war aber dann war es mir irgendwann einfach egal. Er kommt immer mit " die jungen Leute sind egoistisch und respektlos ". Wieso bildet er dann noch aus?

Er vergleicht mich mit irgendwelchen Jugendlichen mit denen er schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich habe in der Vergangenheit auch keine Rebellen Phase gehabt da meine Mutter schwer Krebs krank war (mittlerweile tot).

Ich weine so gut wie jede Mittagspause und habe täglich Suizidgedanken. Am Dienstag hatte ich Schule und ich wurde von ein paar Rechten rumgeschubst. Eine Mitarbeiterin hat das meinem Chef erzählt und er sagt: komisch das dass immer Ihnen passiert. Was soll das den bedeuten? Ja ich lasse mich total gerne in die Ecke drängen und fast abstechen oder was? Ich bekomme fast täglich rassistische Äußerungen an den Kopf geworfen. Meine Schulzeit war schlimmer als die Hölle. Es war die Hölle auf Erden.

Er sagt auch immer er sei nicht sauer aber klar ist er sauer und das nervt mich auch ziemlich. Ich habe einfach keine Lust mich dazu zu setzen und so zu tun als wenn alles toll wäre. Mir graut es schon davor seine Frau zu sehen.

Solch eine Feier soll zur Wertschätzung der Mitarbeiter dienen also deren gute Leistungen. In seinen Augen erbringe ich weder gute Leistungen noch sonst was also was soll ich da?

Kann er mich kündigen wenn ich dort nicht gehe?

...zur Frage

Gibt es in "euerem" Betrieb noch die klassische Weihnachtsfeier?

Hallo,

aus Erzählungen aus meinem Bekanntenkreis ist mir aufgefallen, dass es anscheinend in vielen Betrieben keine organisierte Weihnachtsfeiern mehr gibt, hauptsächlich aus finanziellen Gründen...

Wie ist es bei euch?

...zur Frage

Weihnachts-Rollenspiel

Liebe Community,

Wir sind 8 "Neue" in unserer Firma. Es ist Tradition bei uns, dass die Neuen zur Weihnachtsfeier irgendwas vorführen. Da wir so viele sind, und auch recht talentfrei, wäre unsere Idee, eine Geschichte etc. mit verschiedenen Rollen vorzuführen, nur finden wir nichts. Sollte natürlich auch länger sein und nicht nur 1 Satz pro Mann.

Irgendwelche Ideen? sind für alles offen.

...zur Frage

Studiengänge mit möglichst hohem NC Sommersemester 2016?

Hallo liebes Forum,

Ich suche dringend Studiengänge ( Egal welche Uni ) (Sommersemester 2016) mit möglichst hohem NC , um Ablehnungsbescheide zu bekommen.

Mfg

...zur Frage

Wo finder ich sehr große Schneekugekeln?

Wo finder ich sehr große Schneekugekeln ? Brauche möglichst schnell Antworten . Und keine Weihnachts - Ostern oder Nikolaus Schneekugeln .

...zur Frage

Wie überrede ich meine Eltern Ballerspiele zu Spielen?

Wie kann ich meine Eltern dazu bringen mich Ballerspiele wie Call of Duty spielen zu lassen?Ich versuch ihnen andauernd zu verklickern das für mich der Spaßfaktor bei solchen spiele zählt und nicht die Gewalt oder das Blut :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?