Weihnachts- oder Liebeslied?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein das ist kein reines Weihnachtslied es ist ein Lied zum fröhlichsein als reines Liebeslied würde ich es auch bezeichnen...
jeder liebt jeden ist naja eine andere art von Liebe. gibt passenderer Liebeslieder ( =.

ich suche noch! z.B.?

0
@patricia96

für verschmolzene Herzen:
Lifehouse - Everything
sehr schön... you´re everything!

für gebrochene Herzen:
robert cray - time makes two
einfach nur herzzereißend.
alles einfach bei Youtube eingeben dann findest du die Lieder

0

vielleicht aus einer werbung, die zu weihnachten gebracht wird. Aber du hast recht, es wird viel zur weihnachtszeit gespielt.

Das kam mal in ner Kaffee-Werbung...ich glaub zur Weihnachtszeit :-) Aber obs nun Weihnachts oder Liebeslied ist?? Naja ich denk mal das Lied lässt viel interpretieren... "Everybody love somebody..." passt doch auch zu Weihnachten...Nächstenliebe u. Co.. :-)

das könnte sein, danke!

0

Was möchtest Du wissen?