Weihnachts- oder Liebeslied?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein das ist kein reines Weihnachtslied es ist ein Lied zum fröhlichsein als reines Liebeslied würde ich es auch bezeichnen...
jeder liebt jeden ist naja eine andere art von Liebe. gibt passenderer Liebeslieder ( =.

ich suche noch! z.B.?

0
@patricia96

für verschmolzene Herzen:
Lifehouse - Everything
sehr schön... you´re everything!

für gebrochene Herzen:
robert cray - time makes two
einfach nur herzzereißend.
alles einfach bei Youtube eingeben dann findest du die Lieder

0

Das kam mal in ner Kaffee-Werbung...ich glaub zur Weihnachtszeit :-) Aber obs nun Weihnachts oder Liebeslied ist?? Naja ich denk mal das Lied lässt viel interpretieren... "Everybody love somebody..." passt doch auch zu Weihnachten...Nächstenliebe u. Co.. :-)

das könnte sein, danke!

0

vielleicht aus einer werbung, die zu weihnachten gebracht wird. Aber du hast recht, es wird viel zur weihnachtszeit gespielt.

Weihnachtssong Playlist?

Hallo Community

Ich versuche eine Playlist mit Weihnachtssongs zu erstellen. Die Endgrösse sollte so um die 200 Lieder fassen. Ich suche vorzugsweise Songs im Stil wie sie Dean Martin, Frank Sinatra, Chris Rea oder Charles Brown gemacht haben.

Vielleicht noch ein paar Songbeispiele:

Dean Martin- Blue Christmas John Lennon- Happy Christmas Shakin Stevens- Merry Christmas everyone

könnt ihr mir helfen wo man viele dieser Songs einfach finden kann ohne die Songtitel zu kennen? Oder kennt ihr selber viele solcher Lieder?

Vielen Dank schon mal für eure Mithilfe :)

...zur Frage

War das noch normal von meinem Vater?

Hallo ihr lieben (:

Zu meiner Situation: Meine Eltern haben sich als ich klein war getrennt und die haben dass so toll gemacht dass ich gar nichts davon mit bekommen habe!
ich sehe meinen Vater jetzt nur noch selten...aber das ist okay, ich würde das auch ehrlich gesagt gar nicht wollen, weil das soll jetzt nicht gemein klingen aber ich fühle mich halt nicht wohl bei meinem Vater. Mein Bruder der meinen Vater viel öfters besucht als ich fragt mich immer warum ich ihn nur so selten sehen möchte und ich habe da ehrlich gesagt keine Antwort drauf.
Ich war neulich eine Woche bei ihm und danach war ich einfach vollkommen fertig. Ich weiß nicht warum, vielleicht über reagiere ich auch aber er erzählt mir immer Stunden lange Details über meine Mutter und ihm als sie noch zusammen waren und über besondere Erlebnisse die sie zusammen erlebt haben und man hört einfach (hat er auch gesagt) dass er Mama noch immer liebt...er erzählt mir so viele Details...Zu viele finde ich!!
Auf jeden Fall habe ich das Mama erzählt und die versteht das auch und weiß auch was ich meine, und manchmal denke ich mir wie sie nur mit ihm zusammen sein konnte. (Mein Vater ist kein schlechter Mensch aber ...)
Und eigentlich könnte ich noch so viel mehr über meine jetzige Beziehung (und auch die von meinem Bruder) zu meinem Vater schreiben aber kommen wir zum eigentlichen Punkt:
ALSO: als ich kleiner war, ich schätze so 7 Jahre alt kam mein Vater mich und meinen Bruder jedes zweite Wochenende besuchen..und ich erinnere mich wie mein Vater mein Bruder und ich im Bad waren und mein Vater war ganz nackt. Und dann hat er uns gezeigt wie er irgendwie die Vorhaut von seinem Geschlecht irgendwie hochzog und dann wollte er das mein Bruder und ich das auch mal machen...mein Bruder war da ungefähr 10.
Diese Erinnerungen kamen erst nach dem letzten Besuch bei meinem Vater hoch und irgendwie ist das total verstörend finde ich.
Wahrscheinlich über reagiere ich und das ist normal aber ich wollte einfach mal gerne eure Meinung hören...dafür wäre ich echt sehr dankbar❤️

...zur Frage

einfaches Liebeslied mit Panflöte

Ich suche ein einfaches Liebeslied welches ich auf der Panflöte spielen kann. Um so einfacher um so besser. [ ;

...zur Frage

Outfit des "Rat Pack"

Moin, mich würde mal interessieren welches Outfits Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis Jr. (also der Kern des "Rat Pack") auf der Bühne getragen haben? Ist das ein Smoking, oder eher Dinner-Jacket oder ein Frack? Auf jeden Fall hatten sie ja immer eine Fliege statt einer Krawatte an. Und würdet ihr sowas heute auch anziehen, wenn ja, zu welchen Anlässen?

...zur Frage

Euer emotionalstes Liebeslied?

Hey liebe Community! Mich würde mal Interessieren, welches Euer emotionalstes Liebeslied ist. Egal ob verlorene Liebe, intakte liebe, Sehnsucht, verlangen, Lust, nicht erwiderte liebe.. Egal was! Postet es hier drunter! Danke :-)

...zur Frage

Interpretation Another Love von Tom Odell

Hallo!

Ich suche eine interpretation von dem Lied Another Love von Tom Odell. Es muss nur ganz kurz und oberflächlich sein! Ihr könnt auch eure eigene interpretation aufschreiben! Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?