WEIHNACHTS-Internetseiten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

@ xkimmeei

Jedem gefällt eine andere Seite und die Seiten welche das ganze Jahr da sind, die verkaufen auch an Weihnachten.

Schau dich doch bei allen Seiten die es gibt mal um, dann findest du auch deine beste Seite.

Wir gehen lieber durch die Geschäfte, machen viele Stadtbummel, dort kann ich die Ware gleich mitnehmen, bruche nichts umtauschen, habe keine Wartezeiten und muss keine Angst haben, dass mich jemand betrügen will, was man nicht von jeder Internetseite behaupten kann.

Nebenher irgendwo hinsetzen was essen und dann - wenn noch Zeit ist - die Leute beobachen. Macht viel mehr Spaß, aber jeder sieht das anders.

xkimmeei 10.12.2014, 15:56

Ja klar ich seh das auch so, aber es geht ja nicht um Geschenke. Ich möchte nichts kaufen. :-) Ich such nur nach witzigen oder coolen Weihnachtsseiten :-)

0
Turbomann 10.12.2014, 17:40
@xkimmeei

AHA so ist das

Psst, dann gib mal "die witzigsten und coolsten Weihnachtsseiten ein"

Vielleicht ist das das richtige

0

Was möchtest Du wissen?