Weihnachts-Ideen für Zocker (Streetfighter)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diablo 3 (auch von Blizzard wie WoW) hat einen ähnlichen Geschichtsablauf. Ich jedoch muss sagen, dass es mich überhaupt nicht begeistert :) Ich habe jetzt mit den "The Elder Scrolls"-Games angefangen (natürlich nicht auf eigene Begeisterung) muss jedoch zugebenen, dass ich sie zimmlich spannend finde.

Auch Assassins Creed hat mich voll und ganz begeistert. Es ist ein wenig übertrieben mit den Kletterkünsten aber die Geschichte mag ich und auch die Grafik wie auch das Zeitalter.

Bei den "The Elder Scrolls"-Games müsstest du jedoch noch herausfinden ob er 1st Person (also wie man selbst sieht) mag oder lieber 3rd Person (man sieht seinen Charakter).

Schönen Abend, popxorn

ich würde ihm dann wohl an deiner stelle entweder etwas unabhängig von diesen spielen schenken oder aber, falls du probleme hast, ihn anderweitig einzuschätzen - kann ich durchaus verstehen, wäre meine zweite wahl riot points. mit diesen kann er sich charaktere, runen und skins für league of legends kaufen. bezüglich street fighter gibt es glaube ich keine option, außer vielleicht eine figur seines lieblingskämpfers. für world of warcraft kannst du ihm auch eine prepaid gametimecard schenken(theoretisch auch bei mmoga.de erhältlich und du kannst den code auf eine schöne karte schreiben, die er sich länger aufhebt als seine ganzen standart-karten. allerdings wäre das doof, wenn er sowieso jährlich zahlt.

Auf welcher Plattform spielt er denn PC? PS3? Xbox 360?

Streetfighter auf PS3, LOL u WOW am PC.

0

Was möchtest Du wissen?