Weihnachts Geschenk-Idee?
Was schenkt ihr euren Liebsten in den 30igern?
Was haltet ihr von Pflegeprodukt aka Skin-Care-Routine
5 Antworten
Ich bin auch in meine 30ern , komm mir doch nicht mit som Omakram ran XD
Wenn Du weisst, dass er pflegeaffin ist, dann ist Cerave eine gute Grundlage um die Haut zu reinigen, tonisieren und Feuchtigkeitspflege anzuwenden.
Mehr würde ich nicht kaufen, das kann dann einem Mann echt too much und lästig werden.-
Cerave als Feuchtigkeitspflege lässt sich schlecht verteilen, schau mal, ob es auch eine Lotion für das Gesicht gibt. Ich finde es gerade gut, dass die Produkte unparfümiert sind. Männer mögen auch keine über bedufteten Cremes im Gesicht.
Gibt auch Kleingrössen, dann kann er das ja mal ausprobieren.
Gutes Gelingen.
ich habe auf Reddit gelesen, dass viele als SkinCareRoutine eine Kombination aus CeraVe Feuchtigkeitscreme, CreaVe schäumendes Reinigungsgel, Rentinol, Vitamin C Serum und neutrogener Hydro boost empfehlen
Ja, das ist möglich, aber für einen neu Beginner zu viel. Retinol ist für junge Haut nicht nötig, Vitamin C Serum ist gegen Altersflecke und benötigt, wie Retinol dann täglich 30 er Lichtschutzfaktor. Reinigungsgel, Toner, Feuchtigkeitscreme sind eine solide Grundausstattungen und man kann immer noch aufstocken.
Heyy, ich würde den so bade Salze schenken und am besten nicht nur so eins sondern so ein ganzes Packet mit verschiedenen düften. Etärische öle gehen auch
Ansich eine gute Idee ...aber vorsicht mit Anti Falten Produkten,könnte evtl. missverstanden werden...😌🐥
Nach Möglichkeit gemeinsame Zeit. Reisen, Konzertkarten o.ä.
Also kein CeraVe?