Weihnachts geschenk für festen Freund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn ich ganz ehrlich sein soll, dann sind materielle Dinge ziemlich nutzlose Geschenke. Ist zwar eine tolle Geste der Aufmerksamkeit, aber letzten Endes kann ich die mir auch selbst kaufen. Die besten Geschenke sind handgemachte Dinge, deine Zeit oder gemeinsame Erlebnisse, z.B. in dem ihr beide einen besonderen Ort besucht.


Hast du schon mal bei Jochen-Schweizer oder so geguckt? Da gibt es echt coole Erlebnisgeschenke (auch für 2). Ist nur ein wenig teurer...

back ihm lebkuchen und schreib mit schokolade sein name drauf :D 

oder schenk ihm ein digitales bilderrahmen mit winterbildern von euch beiden 

Was darf es denn kosten?

Esme5 22.11.2015, 16:43

Ich hatte so 50€ geplant

0
diePest 22.11.2015, 16:44
@Esme5

Irgendeinen Ausflug .. Zoo, Kino, Konzert, Fußballspiel? 

0

Was möchtest Du wissen?