Weihnachts Geschenk / fc Barcelona?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenk Ihm doch ein Weihnachtsmagazin mit Bildern des FC Barcelona. Ein Mannschaftsbild wo Du Ihn auch irgendwie versteckst. Cover mit Weihnachtsgüßen im Hintergrund kpl auf A4 ein Bild von Die im Hintergrund. Auf einer Innenseite Links Bild Eurer Stadt und rechts Bild Barcelona. o. so ähnlich. Hiermit ist es kostenlos erstellbar. Druck kostet um die 10 ,- € Versand mußt Du anfargen. Deutschland kostenlos. https://www.magglance.com/

Guck mal bei Amazon oder eBay. Das ist riesen Dinger vom FCB.

3

bei amazon ist alles mit total teurem versand und eBay kann ich leider nicht bestellen,trotzdem danke!!:)

0