Weihnachts Geschenk / fc Barcelona?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenk Ihm doch ein Weihnachtsmagazin mit Bildern des FC Barcelona. Ein Mannschaftsbild wo Du Ihn auch irgendwie versteckst. Cover mit Weihnachtsgüßen im Hintergrund kpl auf A4 ein Bild von Die im Hintergrund. Auf einer Innenseite Links Bild Eurer Stadt und rechts Bild Barcelona. o. so ähnlich. Hiermit ist es kostenlos erstellbar. Druck kostet um die 10 ,- € Versand mußt Du anfargen. Deutschland kostenlos. https://www.magglance.com/

Guck mal bei Amazon oder eBay. Das ist riesen Dinger vom FCB.

3

bei amazon ist alles mit total teurem versand und eBay kann ich leider nicht bestellen,trotzdem danke!!:)

0
35

Ebay Kleinanzeigen?

0

Suche ein ca. 15 minütiges Präsentationsthema in Spanisch z.B. Madrid, Barcelona, Valencia oder Anadlucien, habt ihr Ideen oder Vorschläge?

...zur Frage

Welche Ideen habt ihr für ein Last Minute Geschenk?

Du hast auch bis kurz vor Weihnachten noch das ein oder andere Fragezeichen auf Deiner Geschenkeliste stehen? Gerade wenn es schon zu spät zum Bestellen ist, muss ein Last Minute-Geschenk her. Welche Ideen hast Du für ein kreatives Geschenk, das richtig gut ankommt?

...zur Frage

Zu Weihnachten einem Mädchen etwas schenken?

Ich gehe ja jetzt in die 8.Klasse und wir schenken uns unter der Klasse immer etwas. Es ist aber vorgegeben, dass es etwas unter 5€ sein muss. Was würdet ihr vorschlagen? Ich hab sie schon gefragt es für sie sein soll etwas von DM oder Rossmann. Worüber könnte sie sich freuen?

...zur Frage

Barça Geschenk bestellen-wo und was?

Hallo community!

Mein Freund hat bald Geburtstag und er ist riesen fc barcelona Fan!

Ich wollte ihm etwas davon schenken, bin allerdings nicht so vertraut damit :)

Wo kann man sich denn etwas von denen bestellen (Lieferung nach Österreich bräuchte ich) und worüber würde sich ein Fan am meisten freuen? Er ist 26 :)

Würde mich freuen wenn richtige Fußballkenner mir da weiter helfen könnten ;)

Danke schon mal

...zur Frage

Monatsgeschenk für meinen Freund

Bald bin ich mit meinem Freund 3 Monate zusammen und wir haben vereinbart, dass wir uns nur alle 3 Monate was schenken wollen. Jetzt habe ich aber gar keine Idee, was ich ihm schenken könnte, weil ich bei so was so Ideenlos bin. Jetzt wollte ich fragen, was ich ihm schenken könnte oder in welche Richtung das Geschenk gehen könnte... Hoffe jemand von euch hat gute Ideen oder Erfahrung, worüber sie sich freuen, und kann mir vielleicht weiter helfen:)) 

LG c16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?