Weihnachts- Geburtstagsgeschenk für 17/18 Jährige?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bücher, Gutschein für eine Kurzreise, immer wieder und viel genannt der berühmte selbst gestaltete Fotokalender mit Fotos deiner letzten Reisen evtl. auch mit deiner Patin? Ein Erinnerungsalbum, ein Sweat-Shirt, Klamotten überhaupt, Etwas für deine Sportrichtung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PicaPica
08.12.2015, 09:48

Danke, fürs Sternchen, schön, wenn meine Tipps hilfreich waren, LG, PicaPica

0

Wünsche dir doch ein Wochenende mit ihr zusammen und ihr macht einen kurztrip in eine interessante Stadt, entweder du wolltest vlt schon immer iwo hin und wünschst dir das dann konkret, oder sie darf frei aussuchen was sie dir zeigen möchte.

Was machst du denn für Sport? Dazu kannst du dir natürlich auch was größeres wünschen, Tickets für iwas, Lehrgänge oder so, ist jetzt natürlich schwer zu sagen da ich gar nicht weiß welcher Sport ;) hoffe du weißt was ich meine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ja bald dein 18. Geburtstag ist, der ja schon eher speziell ist, könntest du dir einen 1-Tages Shoppingtrip nach London oder sonst eine Metropole wünschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich gut mit ihr verstehst, kanns sie ja quasi um ein gemeinsames Essen bitten. Darüber wird sie sich sicher auch freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?