Weihnachtliches Theater-oder Musikstück für 4-6 jährigen Kindergartenkinder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt da das Lied ,,In der Weihnachtsbäckerei´´ von Rolf Zuckowski. Das ist zwar kein Theaterstück, aber ich denke es ist nicht besonders leicht zu dem Lied eine kleine Choreographie zu machen. Und Requisiten gibt es überall in der Küche.....

Das ist ja schon eine tolle Idee! Vielen Dank!

0

Lange ist's her, hast du die Anleitung zum Sterntaler für mich? 

hallo, möchte noch eine Idee ins Spiel bringen. Kennst du die Geschichte vom Bäumchen das andere Blätter hat gewollt? Haben wir schon mit Kids im Alter zw. 4-6 einstudiert. Die Kids haben gespielt und wir habens gelesen. Hat gut geklappt. eine noch einfachere Idee ist die Geschichte der 4 Kerzen: Glaube, Friede Liebe und Hoffnung. Viel Glück bei der Suche

Hallo danla,

die beiden Ideen sind wirklich super. Hab ganz herzlichen Dank! Viele Grüße

Was möchtest Du wissen?