Weihnachten wohin?

7 Antworten

ich versteh euch nicht. Was du aus deinem Zuhause macsht ist doch deine Sache? Lass weihnachten bei dir in der Wohnung aussen vor, mach den Fernseher nicht an sondern beschäftige dich mit anderen Sachen und was draussen vor sich geht, kann dir doch egal sein. alle empfehlenswerten Länder haben Weihnachten in der einen oder anderen Form.

Thailand ist eine Alternative, dort wird das neue Jahr erst im April gefeiert. Allerdings bekommt man dort auch schon einiges von Weihnachten mit, Feiertage zu Weihnachten im Dezember gibt es zwar nicht, aber die Schoppingcenter schmücken auch und setzen sogar Elefanten rote Mützen auf. ;)

In Arabischen Ländern glaube ich wird kein Weihnachten gefeiert, kannst dich ja mal bei google darüber informieren.

Warum sind Weihnachten für viele so stressig?

Eigentlich sollte Weihnachten Ruhe und ohne Stress ablaufen! warum sind dann alle so gestresst !!!

...zur Frage

Was sind die Folgen, wenn ein Teenager abhaut?

Wenn jetzt z.B sich eine Gruppe aus dem Internet zusammenschließt (sagen wir 4 Leute, 11 Jahre, 16 Jahre, 14 Jahre und 13 Jahre alt). Man trofft sich Anfang der Sommerferien irgendwo und haut gemeinsam ab, z.B in einen Wald, bis man...sagen wir in der 6. Ferienwoche geschnappt wird. Was hat das für Konsequenzen für den einzelnen?

Danke für alle hilfreichen Antworten:)

...zur Frage

Einfach nur abhauen, aber wie?

Hallo. Ich bin männlich 19 Jahre alt. 2. Ausbildungsjahr in der BMW als industriemechaniker. Hab einen hauptschulabschluss, und bin jetzt so durchschnittlich in der Lehre. Die Ausbildung mach ich jetzt zuende. Damit ich schonmal etwas geschafft habe. Aber ich weis nicht ob ich in der Firma alt werden möchte. Ich möchte eher irgendwie reisen Neues entdecken, neue Leute, Kulturen Länder kennenlernen. Wandern. Für mich ist irgendwie die Ausbildung immer grau. Die Menschen sind sehr stressig. Alles muss schnell gehen. Unfreundlich, das Essen ist ist jetzt auch nicht das leckerste. Will einfach weg. Ich hänge nicht an der Arbeit, Freunden, Familie, am liebsten einfach nur weg. Aber wie funktioniert so etwas.? Wie können Leute einfach alles liegen und stehen lassen und abhauen?

...zur Frage

Wie wird mein Zimmer weihnachtlicher?

Hi Leute

Ich bin gerade dabei mein Zimmer für Weihnachten zu dekorieren ( auch wenn es noch früh ist) aber ich liebe diese Zeit einfach. Jedoch weiß ich einfach nicht wie ich mein Zimmer weihnachtlich wirken lassen soll. Ich hab schon eine Menge deko gekauft und DIY gemacht. Aber es sieht einfach 0 Weihnachtlich aus. Also die einzelnen Sachen schon aber das ganze Zimmer betrachtet, überhaupt nicht. Ich habe gar kein Platz mehr für Deko. Ist aber nicht zu viel. Mein Zimmer ist sehr hell. Heller Boden, helle Wände. Und das macht es sehr schwer, weil Weihnachten ja eigentlich ein "dunkles fest" ist. ( also nicht dunkel in dem Sinne, sondern knisternder Ofen, draußen dunkel, alles Rot und braun... hoffe ihr wisst was ich meine) und mit hautfarbenen Möbeln komm ich da gar nicht zurecht. Ich hab schon ein kleines glitzer Rehntier gekauft, braune kerzen mit zimt duft, glitzer boxen eine goldene "Unterlage", einen kleinen Tannenbaum aus Holz... Ich hab auch schon selbst eine Foto Girlande gemacht mit einer Roten dicken Schnur und weihnachts zwickeln/wäscheklammern.

Was habt ihr für Ideen oder Tipps das mein zimmer weihnachtlicher aussieht. Aber nicht zu viel.

Dankeschön :)

...zur Frage

Zuhause abhauen wohin soll ich gehen?

Hallo,

ich bin 16 und meine Eltern wissen nicht wert zu schätzen was ich trotz Schul Stress und so weiter Leiste und ich will ihnen eine Lektion erteilen. Einfach 2 Tage abhauen oder so, ich würde ja ja zu Freunden gehen aber das geht nicht (lange Geschichte) geld für hotel hab ich auch nicht.... Hab auch schon gesagt daß sie ja garnicht wert schätzen was ich mache interresiert sie garnicht?

...zur Frage

Jeden Tag Stress Zuhause! Abhauen?

Meine Eltern sind getrennt und meine Mutter hat einen neuen Mann. Ich (14) habe 4 Geschwister. Alle von meinem Leiblichen Vater. Und ich streite mich jeden Tag mit meinem Stiefvater und meine Mutter hält zu ihm. Ich bekomme wegen alles ärger. Und jetzt bekommen die ein Kind. Und ich habe noch gesagt, dass ich das nicht toll finden würde noch ein Geschwisterchen zu bekommen. Sie haben mich nur angeschrien. Und meine Mutter ist jetzt schwanger von ihm. Ich habe gesagt dass ich das nicht aushalten werde und sagte ich würde zu meiner besten Freundin ziehen. Sie sagten nur: Ja mach doch. Und sie denken ich meine dass als Spaß und sehen nicht wie sehr mich das alles kaputt macht. Ich hatte schon oft den Gedanken daran ab zu hauen. Meine beste Freundin würde mich auch aufnehmen, aber ich würde gerne Zuhause bleiben aber halte nichts mehr aus. Meine Mutter sieht nicht wie schlecht es mir geht und ich bin fast jeden Tag am überlegen wirklich zu gehen. Ich weiß nicht was ich machen soll.

Bitte gebt mir eine ernste Antwort und danke im vor raus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?