weihnachten wie viel bekommt ihr?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an was meine Kinder sich wünschen. Diesmal ist es mal wieder ne Nummer, aber wenn 5-6 Leute unnöige Sachen kaufen , möchte das wie alle zusammenlegen und dabei eine gewünschtesche Sache dabei rauskommt, die wir ihnen zusammen -schenken. Kompromissgeschenke liegen bei uns nur in der Ecke.

Es geht doch nicht um den Preis bzw. die Summe, ein Geschenk zu Weihnachten soll von Herzen kommen, weil man die beschenkte Person sehr mag.

das hängt doch vor allem von dem einkommen der eltern ab, würd ich mal so sagen, und vieviel geschwister du hast.

ein schokoladen-weihnachtsmann tut es auch. können sich heutzutage nur noch menschen erfreuen, wenn es richtig teuer war? die zeiten wo man sich auch über kleinigkeiten freute scheint wohl vorbei zu sein. ansprüche stellen ohne ende. und, mal nachgedacht über eine spende für hungernde kinder?

wir spenden jedes jahr zu weihnachten ebenfalls 30€ ;)

0

Nichts..wir haben zum Glück das Hin- und Hergeschenke abgeschafft. Das Miteinander ist uns am wichtigsten.

Was möchtest Du wissen?