weihnachten wie viel bekommt ihr?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an was meine Kinder sich wünschen. Diesmal ist es mal wieder ne Nummer, aber wenn 5-6 Leute unnöige Sachen kaufen , möchte das wie alle zusammenlegen und dabei eine gewünschtesche Sache dabei rauskommt, die wir ihnen zusammen -schenken. Kompromissgeschenke liegen bei uns nur in der Ecke.

Es geht doch nicht um den Preis bzw. die Summe, ein Geschenk zu Weihnachten soll von Herzen kommen, weil man die beschenkte Person sehr mag.

Meine 3 Kinder haben von ihrer Oma zusammen 50,-- bekommen!!! Wir schenken uns aber kein Geld, sondern lieber etwas, was sich jeder wünscht und womit er überrascht werden kann. Da kann es sein, dass eins ein Geschenk um 10,-- bekommt, das andere eins um 30,--. Es kommt doch nicht auf den Wert an, sondern, dass es Freude macht.

Hab auch immer nur 50 bekommen :) Und das reicht meistens auch locker (:

Ich bekomme von meinem Vater, Mutter, Oma, Onkel je 50 euro und von anderen Verwanten etwas weniger aber das ist doch egal und jetzt schreibt bitte nicht mehr dass es an wheinachten nicht nur um Geschenke geht jeder freut sich über Geschenke

Was möchtest Du wissen?