weihnachten wie viel bekommt ihr?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an was meine Kinder sich wünschen. Diesmal ist es mal wieder ne Nummer, aber wenn 5-6 Leute unnöige Sachen kaufen , möchte das wie alle zusammenlegen und dabei eine gewünschtesche Sache dabei rauskommt, die wir ihnen zusammen -schenken. Kompromissgeschenke liegen bei uns nur in der Ecke.

viel oder wenig ist doch immer relativ...5,-- Euro sind für manche Familien schon ein kleines Vermögen! also sind 50,-- Euro schon recht viel...

5€? Eyy komm übertreib mal nicht

0

Meine 3 Kinder haben von ihrer Oma zusammen 50,-- bekommen!!! Wir schenken uns aber kein Geld, sondern lieber etwas, was sich jeder wünscht und womit er überrascht werden kann. Da kann es sein, dass eins ein Geschenk um 10,-- bekommt, das andere eins um 30,--. Es kommt doch nicht auf den Wert an, sondern, dass es Freude macht.

Was möchtest Du wissen?