Weihnachten: Was schenke ich meiner Schwester?

4 Antworten

Kaufe für 5 Eur Bastelzeugs und bastel/mal ihr was...z.B. eine grosse Leinwand und dann ein Bild in Öl malen - kann ja Abstrakte Kunst sein - z.B. in den Farben in der auch Ihre Küche ist.

Eintrittskarte für irgendeine Party, Schokolade, Gutschein Eisdiele, Schminke....

Hi Taemi, hat sie ein Auto? Dann 1x Autowäsche. Du kannst ja einen tollen Gutschein dazu malen. HG Eleni

was schenke ich meiner schwester zu weihnachten...?

hallo meine schwester ist 20 Jahre, hat einen Freund und arbeitet.. sie hat alles was sie benötigt, jedoch würde ich ihr gerne etwas schenken !

bitte um hilfe, bin sssseeeeeeehhhrr spät dran :D

...zur Frage

Idee für Fusballkarte?

Schenke meinen Freund zu Weihnachten Karten für ein Fussballspiel, habe die Karten schon aber noch nicht in der Hand, bekomme sie nach WEihnachten, habt ihr idee was ich ihm da schenken könnte???

...zur Frage

was kann ich meiner festen Freundin außergewöhnliches zu weihnachten schenken?

habt ihr ne gute idee, denn es soll was romantisches und total außergewöhnliches sein also sie soll nicht einfach denken das ich ihr iwas schenke ;)

...zur Frage

was soll ich meiner Schwester denn zu Weihnachten schenken?

Hallo :) meine Schwester ist 20 jahre alt und wir verstehen uns super gut ( wir gehen sogar zusammen furt). Auf jeden Fall möchte ich ihr eine Kleinigkeit schenken um ihr zu zeigen wie gern ich sie habe . Am Anfang wollte ich ihr einen bilderrahmen schenken mit Fotos von uns, aber Sie hat leider keinen Platz mehr in ihrem Zimmer (sie kauft gern krims krams). Ich habe ihr immer etwas gebastelt aber heuer will ich ihr mal was gescheides schenken. Sie hat sich zwar immer total gefreut aber trotzdem. Habt ihr eine idee? Oder was schenkt ihr euren Schwestern?.

...zur Frage

Was kann man seiner Mutter zu Weihnachten schenken?

Ich weiß nicht, was ich meiner Mutter zu Weihnachten schenken soll? Vielleicht habt ihr ja eine Idee.

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für Freund, keine Idee?

Bald ist Weihnachten und ich steh vor der schwierigen Frage, was schenke ich meinem Freund?! (Sind noch nicht so lange zusammen)

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen? Es sollte höchstens 20 Euro kosten, denn eigentlich wollen wir uns nichts schenken ;)

Er ist weder Fußballfan, noch hat er ein Hobby für das man etwas kaufen kann. Irgendwas mit einem Bild fällt auch weg, da es kein schönes gemeinsames gibt :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?