Weihnachten steht vor der Tür. ICH WEIß NICHT WAS ICH MIR WÜNSCHEN SOLL?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich wünsche mir ein MacBook Air zu Weihnachen und vielleicht noch ein paar andere Sachen, die mir jetzt grade jedoch noch nicht genau einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so ein Luxusproblem der überfütterten Gesellschaft. Ging mir früher auch nie anders. Irgendwann hatte ich keine Ahnung, was ich mir noch wünschen sollte, da ich alles, was ich brauchte, hatte. Also in sofern nichts ungewöhnliches. Ich wünsche mir (20) dieses Jahr eine Kamera zum Fotografieren, da mir es sehr viel Spaß macht, in der Stadt Bilder zu schießen. Vielleicht ist das (Foto/Video-Kamera) ja auch was für Dich?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir ein Depot schenken mit paar Coca Cola Aktien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich ne PS4 x) Zockääään :D Du musst doch wünsche haben :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nextergen7
03.11.2015, 20:38

Dann stellt sich aber wieder die Frage: X-BOX ONE oder PS4

0
Kommentar von KisumichuxX
03.11.2015, 20:38

stimmt kommt halt drauf an was du mehr magst. 

0

Wünsch dir geld wenn dir was einfällt dann kauf es damit mache ich auch immer wenn mir nichts einfällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wünsch dir den Weltfrieden.... Das wäre mal ein Ansatz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

First World Problems...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KisumichuxX
03.11.2015, 20:41

haha jo

0

Geld. Denn dann kann du später kaufen, was dir nicht eingefallen ist.
An was bist du interessiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?