Weihnachten steht vor der Tür

2 Antworten

Kennt ihr gute Lieder fürs Keyboard?

Hallo Leute, ich spiele gerne Piano habe selber aber nur ein Keyboard, ich wollte fragen ob ihr gute/schöne Lieder kennt die ich auch auf dem Keyboard spielen kann... habe mich schon umgeschaut und tolle Lieder gefunden bloß leider kann ich sie nicht spielen da mein Keyboard zu wenige Tasten hat ich finde das total schade und bin verzweifelt auf der Suche nach Liedern :/ Finde einfach nichts? Falls ihre schöne Lieder habt könntet ihr evtl auch noch die Noten dazu schicken? Also ein Link zu den Noten wäre mega klasse :) Muss aber nicht umbedingt dabei sein, wichtig sind erstmal die Lieder an sich

Mit freundlichen Grüßen eure Lisa :))

...zur Frage

Hat jemand Weihnachtslieder-Noten fürs Keyboard für mich?

Bin Anfänger und will an Weihnachten die Runde überraschen. Am besten wäre D-Dur, also ohne # und b. Und wenn dazu noch die Begleitakkorde angegeben wären,..... ich wäre glücklich. Vielleicht weiss jemand auch ein entsprechendes Buch. Es muss ja nicht immer alles gratis sein.

...zur Frage

suche noten für keyboard (Adel tawil Lieder)

ich suche die noten von adel tawil die ich auf keyboard spielen kann im internet sind sachen geschützt D: wenn einer weiss wo ich es finden kann dan vielen dank. danke im voraus

...zur Frage

Noten für Klavier und Bratsche?

Ich suche dringend Noten für Klavier und Bratsche.

Musikstil : Tanzmusik / Salonmusik der 20er-Jahre

...zur Frage

Noten, kostenlos downloaden. Klavier/Keyboard

Hallo

Weiß jemand wo man kostenlos die Noten von "Black Veil Brides - In the End" für Klavier/Keyboard downloaden kann?

...zur Frage

Noten mit Buchstaben für Keyboard.

Hey, kennt ihr vilt. eine Website in der man Noten mit Buchstaben finden kann ? (Kostenlos) Ich habe gerade neu mein Keyboard bekommen...Ich weiß ich sollte die Noten lernen, aber bis ich sie richtig lesen kann, will ich schon mal paar Lieder spielen.

Danke schon im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?