Weihnachten razer firefly?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meh bin nicht so ein Fan von dem Mauspad. Ich würde dir wirklich eher ein steelseries qck+ Mauspad empfehlen (habe das Heavy und es ist Mega cool vor allen Dingen für esport)
Obendrein ist das Mauspad ziemlich stark überteuert und ich bin kein Riesen Fan von den LEDs. Auch ist das Mauspad fürs competitive-gaming zu klein und rutscht auch leicht.
Und Hard-Pads mag ich persönlich überhaupt nicht und um es möglichst komfortabel zu haben würde ich ein Stoff-pad nehmen wie das von steelseries, damit die Maus über das Mauspad "schwebt" :p

Pfify 24.10.2017, 19:20

Auf meinem Profilbild ist das abgebildet das mauspad

0

hier!!

Hol dir keins mit LED dann ist es nicht mehr so gut zum zocken sondern sieht nur gut aus

Was möchtest Du wissen?