Weihnachten razer firefly?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meh bin nicht so ein Fan von dem Mauspad. Ich würde dir wirklich eher ein steelseries qck+ Mauspad empfehlen (habe das Heavy und es ist Mega cool vor allen Dingen für esport)
Obendrein ist das Mauspad ziemlich stark überteuert und ich bin kein Riesen Fan von den LEDs. Auch ist das Mauspad fürs competitive-gaming zu klein und rutscht auch leicht.
Und Hard-Pads mag ich persönlich überhaupt nicht und um es möglichst komfortabel zu haben würde ich ein Stoff-pad nehmen wie das von steelseries, damit die Maus über das Mauspad "schwebt" :p

Auf meinem Profilbild ist das abgebildet das mauspad

0

Hol dir keins mit LED dann ist es nicht mehr so gut zum zocken sondern sieht nur gut aus

Günstiges RGB Mauspad?

Gibt es ein günstiges RGB Mauspad?

Es genügt mir wenn das Mauspad einfach nur einfarbig ohne ein anderen Effekt Rot,Grün oder Blau leuchten kann und es sollte natürlich relativ gut verarbeitet sein

Preis: Am besten unter 30€

...zur Frage

Meine Razer Produkte schalten sich alle Gleichzeitig aus?

Guten Tag, ich habe folgendes Problem.

Mein Pc läuft Reibungslos

Intel Core i7 7700K CPU @ 4.20GHz

Nvidia GeForce GTX 1080

hat vorher auch alles funktioniert.

Ich habe die Blackwidow V2, Diamond back, das Firefly Mousepad und bei meinem nächsten Kauf nämlich der Base Station Chroma fingen die Probleme an.

Als ich mich an meinen PC saß waren die Produkte komplett dunkel und zeigten keinerlei Reaktion.

Aus- und Anstecken zeigt auch keine Wirkung das einzige was sie wieder zum leben erweckt war den PC neuzustarten.

Jedoch stoß ich hier auf ein weiteres Problem. Nun startet der PC nicht , er startet, dann gehen die Lichter an von den Razer Geräten und ZACK! alles aus Pc startet wieder neu und das in Dauerschleife......

Wenn ich die Base Station oder das Firefly Mousepad ausstecke funktioniert es wieder.

Wenn ich dann nach dem hochfahren wieder alles anstecke ist nach einer halben Stunde wieder das gleich.

Es kommt mir vor wie zu wenig Strom da wäre

...zur Frage

Razer-mousepad mit Logitech-mouse?

Hey Leute, meine Maus von Razer ist heute kaputt gegangen, und ich überlege mal eine von Logitech auszuprobieren. Allerdings habe ich immernoch mein altes Mauspad von Razer. Das ist warscheinlich eine dumme Frage, aber funktioniert eine Logitech Maus auf einem Mauspad von Razer?

Danke für eure Hilfe, schniitzel

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Reitsocken und normalen Socken?

Hallo ;)

Ich wünsche mir zu Weihnachten Reitsocken und meine Mutter fragte was der Unterschied zw. normalen ist und ob sie mir nicht normale schenken kann und ich wusste keine Antwort.

Also was st der Unterschied zw. den Socken ?? Danke,LG

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen den Razer ManO'War 7.1 Limited Edition Razer Mano'War 7.1 und Razer ManO'War wireless?

Hay habe vor mir das "Razer ManO'War 7.1 Limited Edition" zu kaufen habe aber im Shop noch dass "Razer ManO'War 7.1 wireless" und das "Razer ManO'War 7.1" gesehen jetzt frage ich mich was für Unterschiede die alle haben?

...zur Frage

Fl Studio 12 fruity oder producer edition?

Hey Ich will mir zu weihnachten fl studio 12 wünschen, weis aber nicht, welche edition... Was ist genau der unterschied zwichen den beiden? Ich weiß, dass man bei der Fruity edition nichts externes aufnehmen kann, aber wie ist das, wenn ich ein midi-keyboard anschließe? Und gibt es diese Edu also Schüler/Studenten vergünstigung noch? Und wenn ich jetzt Fruity edition kaufe, kann ich dann auf producer edition sozusagen upgraden, oder muss ich die komplett neu kaufen?

Vielen Dank für eure Antworten ; )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?