Weihnachten oder Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 44 Abstimmungen

Geburtstag 50%
Weihnachten 43%
Beide, brauch das alles nicht! 6%

14 Antworten

Weihnachten

Weihnachten weil, geburtstag da ist jemand neues entstanden!

Weihnachten

Äh da wäre ich arm dran! Hab am 24.12. Geburtstag. Aber Weihnachten find ich nicht so cool.

Geburtstag

Mit zunehmendem Alter wird er unwichtiger, Weihnachten dafür wichtiger

Geburtstag

Feier ich eh nicht, bin eher nur verlegen, wenn man mir gratuliert...

Geburtstag

An Weihnachten kommt die Familie zusammen und da finde ich wichtiger als ein Tag für mich allein..

Geburtstag

...heisst das, ich werde nieeeee mehr älter????

Kommentar von esos42
04.12.2008, 13:59

LoL :) DH

0
Kommentar von Tippse
04.12.2008, 13:59

rofl so hatte ich es noch gar nicht betrachtet!!

0
Geburtstag

Weihnachten kann man mit so vielen Menschen, überall auf der Welt feiern...

Geburtstag

An Weihnachten habe ich meine Familie bei mir, am Geburtstag sind alle auf der Arbeit bzw. in der Schule. Da gibt's nicht viel zum Feiern.

Weihnachten

Ist unnötig.

Geburtstag

Aber was ist wenn Du Weihnachten Geburstag hast?

Weihnachten

In zunehmendem Maße nervt mich Weihnachten. Geburtstag ist schön.

Geburtstag

Geburtstag find ich doof.

Geburtstag

Weihnachten ist das Fest der Liebe, wo man mit seiner Familie (besinnlich) beisammen ist. Zum Geburtstag kommt diese Stimmung so nicht auf, daher könnte ich eher darauf verzichten.

Weihnachten

Wobei auch der Geburtstag an Bedeutung verloren hat. Das Schöne an solchen Anlässen ist, mit Freunden oder Familie zusammen zu sein, dies geht aber auch ohne Anlass.

Was möchtest Du wissen?